Waypoint-zoeken: 

Logs van Häfner    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. maart 2022 steingesicht has disabled the cache

Wartung

Gevonden 22. mei 2021, 15:13 serpit heeft de cache gevonden

Nette Idee, so eine Dose hatte ich bisher auch noch nicht.

TFTC
~serpit~

Beschikbaar 20. december 2020 steingesicht has maintained the cache

Wartungslog. i.o.

Gevonden 28. november 2020, 14:22 TruffleFerkel heeft de cache gevonden

TruffleFerkel war hier :-)

Gevonden 21. november 2020, 16:38 MikeBi heeft de cache gevonden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Diesen Cache haben wir auf der Erlebnisrunde besucht.
Nach kurzer Suche konnte die Dose entdeckt werden.

TFTC

Gevonden 15. november 2020, 21:46 Glücksbärchis1-10 heeft de cache gevonden

Mit Michael und Matze gefunden 😁 schönes Waldstück

Gevonden 28. mei 2020, 12:07 adrenalin heeft de cache gevonden

Der Cache war am Stumpf gut zu finden und zu loggen. Leider ist das Logbuch ziemlich feucht. Der Container ist vielleicht nicht völlig dicht.

Gevonden 19. april 2020, 11:52 garfieldm heeft de cache gevonden

Bestätige Hulmgulm... Baum weg - Nur der Stumpf ist noch da - der Cache aber unbersehrt.

Gutemine und Fritzie

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. januari 2020, 14:38 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 12504 - Gefunden am 01.01.2020 um 14:38

Heute habe ich als Willkommensrunde für das neue Jahr eine kleine Runde durch das Aichtal gedreht und bin auch bei diesem Cache vorbeigekommen. Vor Ort haben die Holzmuggel gewütet und auch den Baum, welcher als Versteck für diesen Cache dient, gefällt. Zum Glück ist dieser Cache wohl getarnt und das hat die ganze Aktion unbeschädigt überstanden.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Gevonden 31. maart 2019 batchman heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juli 2018 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Eine kleine Radtour gemacht und hier auch vorbeigekommen. Der Cache konnte gut gefunden werden und war in perfektem Zustand. Schön! :)

Gevonden 30. oktober 2017, 20:02 comaja0107 heeft de cache gevonden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

Gevonden 30. oktober 2017, 15:57 teacherbo heeft de cache gevonden

👽

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. december 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Aich auch hier mal angehalten und nach dem Döschen gesucht. Auch eine nette Verpackung an schöner Stelle - danke!

Gevonden 15. augustus 2016, 15:12 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Gut gemachter cache

Gevonden 24. augustus 2015, 13:59 Burggeist heeft de cache gevonden

Also laut Logbuch bin ich hier Erstfinder.
Danke für den Geocache und die Informationen.
Burggeist

Beschikbaar 12. maart 2015 steingesicht has maintained the cache

Logbuch getauscht und Dose gesäubert.

Logeinträge vor Ort / online: 10/7

Gevonden 08. maart 2015 Schapabande heeft de cache gevonden

Heute auch an dieser Stelle vorbei gekommen und den kleinen Abstecher gemacht.

Eine schöne Umverpackung für eine Dose. Leider aber der Behälter im Behälter nicht, so dass dieses Logbuch komplett nass und schwer beschreibbar ist. Da müsste eine andere Verpackung her, die dicht ist. Dies trübt diesen schönen Cache ein wenig. TFTC!

Gevonden 05. januari 2015, 15:00 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

Leider ist dieses Kästchen abgesoffen :( Das Logbuch ist total nass.

Trotzdem interessante Stelle und gut mit 2 weiteren OConlys zu finden.

 

Danke für's Zeigen :)

Gevonden 03. september 2014, 15:45 Triariel heeft de cache gevonden

Die heutige Hunderunde nach Neuenhaus verlegt und dabei wurden auch einige Caches besucht.
Den richtigen Eingang erwischt und kurze Zeit später konnte ich mich im Logbuch eintragen  ;)

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

Gevonden 28. maart 2014 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Der Häuslesmuggel in der Nachbarschaft hat mir nicht ganz getraut und doch eine ganze Weile zugeschaut was ich dort mache. Als er dann weg war, schnell ins Logbuch eingetragen.

Danke für das schöne Dösle sagt der Mutschelsucher

Gevonden 01. februari 2014 PaulaPotts heeft de cache gevonden

Heute das trockene Wetter genutzt um das Schaichtal mal wieder zu erwandern und dabei kreuz und quer zu cachen - OC wie GC. War schön hier.

TFTC !

Gevonden 07. oktober 2013, 16:00 Schätzlesfinder heeft de cache gevonden

STF!

Beim Heben des Steines kam doch glatt ein Feuersalamander zum Vorschein! (siehe Fotos)

Der hat sich dieses Plätzchen offenbar für seinen Winterschlaf rausgesucht. Also bitte vorsichtig sein beim Heben.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Feuersalamander1Feuersalamander1
Feuersalamander2Feuersalamander2

Gevonden 28. augustus 2013, 20:05 Gaborcito heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendtour FTF bei diesem schönen Dösle. TFTC Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]