Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finsterbachschleife    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2022, 17:38 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0110: Guter Bewuchs,imteresante Stelle.Logbuch etwas feucht aber ok.DfdC

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

gefunden 21. August 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. T4TC!

gefunden 03. Mai 2021, 17:54 TomWam hat den Geocache gefunden

Na das wurde ja mal wieder Zeit!
Dose lag wie angegeben. Hätte ich nicht gedacht.
Das Logbuch war trocken, auch nach dem Regen der letzten Tage.

tftc!

TomWam

gefunden 01. Januar 2020, 16:48 Ringelkrat hat den Geocache gefunden

Ich konnte den Cache an dieser finsteren Ecke gut finden. Ein Cacher hat ihn heute vor mir wohl wieder in das richtige versteckt gepackt. Zumindest war so die Andeutungen im Logbuch. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2020, 15:30 batchman hat den Geocache gefunden

Wir hatten den Cache nicht an der angegebenen Stelle gefunden; allerdings fand sich eine Dose ca. 5m weiter sichtbar auf dem Boden liegend. Und diese Dose entpuppte sich tatsächlich als der Cache. Wir haben die Dose dann wieder an ihrem vermuteten Ort versteckt. Nachtrag: Offensichtlich wurde am selben Tag etwas später der Cache gefunden. Und natürlich Danke für den Cache.

nicht gefunden 17. August 2017 aichfinder hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich die richtigen Bäume gesehen habe. Probier's irgendwann nochmal!!

nicht gefunden 20. August 2016, 15:00 Flopsy2 hat den Geocache nicht gefunden

Die zweite Station auf unserer Grötzinger Runde. Leider keine Dose gefunden.

gefunden 12. Oktober 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Vierbeiner in Grötzingen spazieren gegangen und dabei etwas aufgeräumt.
Diese Dose war dabei auch ein Ziel, welches auch gleich entdeckt war.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.  

gefunden 18. April 2014 blsteam hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöner Ort.

TFTC

gefunden 27. Januar 2014 Xander06 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - richtig nett

gefunden 04. Januar 2014, 11:06 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen der tollen Stelle!

Ist ja richtig cool, diese Schleife.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleifchenSchleifchen

gefunden 02. September 2013, 17:15 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer Feierabend-Tour nach des "Des Teufels Feldstein" auch noch den zweiten "Finsterbach-Cache" mitgenommen. Wir haben hier noch jedem Menge Schneckenhäuser gesammelt und sind bis an den Bach geklettert, war spaßig... (Out: Karabiner, In: Armband)

Danke fürs Herlocken und Verstecken!

gefunden 30. August 2013, 20:50 Gaborcito hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch schnell in's Feld abgebogen und dann doch eine ganze Weile gesucht,
weil's schon recht düster war.

Out: Karabiner    In: Schlüsselanhänger

TFTC! Lächelnd

[Zurück zum Geocache]