Waypoint search: 

Log entries for Steil bergab    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 March 2021, 15:55 SiMeSt found the geocache

Bei uns gings steil bergauf. TFTC

Found 28 May 2020, 11:38 adrenalin found the geocache

Auf Radtour hier einen kleinen Schlenker bergauf gemacht (das Rad blieb unten).

Die Cachedose lag gut sichtbar 3m unterhalb des Verstecks. Nach dem Loggen habe ich sie wieder besser getarnt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 July 2018 ekorren found the geocache

Zusammen mit Nelly 01 hier vorbeigekommen. Für uns ging es allerdings eher steil bergauf, um zur Dose zu gelangen ;)


Vor Ort dank Spoilerfoto gleich das richtige Objekt angesteuert. Danke :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 July 2018 Nelly 01 found the geocache

Beim Heimfahren diesen Weg hier Steil bergauf genommen und dank Hint den Cache gleich gefunden und geloggt. Schön!

Found 27 May 2018 batchman found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 October 2016, 16:12 Triariel found the geocache

Auch Heute wieder eine kleine Runde mit dem Vierbeiner im Schönbuch gelaufen.

Der Weg führte uns auch an diesem Cache vorbei. Nach etwas Suche konnte ich das Versteck entdecken. 

 

 

Danke für das Zeigen und Herlocken

Found 10 October 2016, 15:26 darkstar1986 found the geocache

Gefunden!

October 10, 2016 - 3:26 PM

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 August 2016, 17:08 hulmgulm found the geocache

Cache 8724 - Gefunden am 26.08.2016 um 17:08

Heute Nachmittag hatte ich im Schönbuch oberhalb der Aich zu tun. Mein neuer Cache ist zwei Tage nach dem Publish verschwunden. Nachdem ich ihn ersetzt hatte, habe ich noch eine kleine Tour entlang der Aich gemacht. Nach dem Brunnen ging es zur Down-Hill Strecke. Ich hab dann mein Fahrrad unten stehen lassen und bin die paar Meter bis zum Cache gelaufen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Found 13 December 2015 findetalles found the geocache

Heute das schöne Wetter ausgenützt und mit Maus hier vorbei geschaut.

T4TC

Findetalles mit seiner Maus

Available 08 November 2015 steingesicht has maintained the cache

Cachwartung - alles i.o.

Logeintrgäge vor Ort: 5

Pictures for this log entry:
gefundengefunden

Found 01 November 2014 writzlpfrimpft found the geocache

Toller downhill. Sicher besser runter als rauf zu fahren ;)

Out: Karabiner In: "Digitalfunk rettet Leben"-Schlüsselanhänger.

Found 16 April 2014 blsteam found the geocache

für uns hies es hier ebenfalls"steil bergauf". nach kurzer suche gefunden. tftc

Found 28 August 2013, 20:25 Gaborcito found the geocache

"Steil bergauf" hieß es für mich bei meinem 2. FTF an diesem Abend. Liebevoller Cacheinhalt, leider hatte ich nix zum tauschen dabei. An dieser Stelle ein ganz dickes TFTC an steingesicht, der mir mit seinen kreativen  Caches einen aufregenden Newbie-Monat bereitet hat.

[Back to the geocache listing]