Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeppelinstein    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 20. Juli 2018 steingesicht hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 18. Juli 2018, 19:39 Nelly 01 hat den Geocache nicht gefunden

Definitiv weg.

nicht gefunden 29. April 2017, 17:57 teacherbo hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. November 2016, 13:23 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Logbuch ist sehr feucht

November 2, 2016 - 1:23 PM

gefunden 16. Oktober 2016, 17:33 nigejudo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Krautfest gut gefunden.

TftC nigejudo
16. Oktober 2016 17:33

Hinweis 25. September 2016, 16:04 ändruid hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch sollte mal erneuert werden!

gefunden 25. September 2016, 16:03 ändruid hat den Geocache gefunden

mi dem Rad on Tour und trotz vieler Muggel gut gefunden.

thanks for 19 nice places around the world

tftc ändruid

gefunden 06. Juli 2016, 20:06 AMBW hat den Geocache gefunden

Beim Heimradeln einen kleinen Umweg gefahren und diesen Cache mitgenommen.
Logbuch ist klatschnass!
TFTC

gefunden 17. Januar 2016, 12:30 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nachdem gleichzeitig mit mir noch eine Familie am Zeppelinstein ankam, löste ich erst den GC-Multi, bevor ich mich auf die Suche nach dem OC-Tradi machte. Dank Spoilerbild war das Finden kein Problem. Das Logbuch ist etwas klamm, lässt sich aber noch ganz gut beschreiben.

gefunden 10. Januar 2016, 16:22 finnmcmissile hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Boden, wir haben ihn hoffentlich richtig platziert. Logbuch ist nass, dfdc

gefunden 11. August 2015 yrcko hat den Geocache gefunden

Nachdem mich das GPS heute wieder 50m ins off geschickt hat, mußte ich feststellen, dass ich einen Zahlendreher hatte, der mir auch bei dere Kontrolle entgangen war. shit happens.

Dafür habe ich jetzt eine Empfehlung für einen nahegelegenen Parkplatz: Brühlhofstr. 9 ins Navi eingeben.

Danke für den Cache!

Yrcko

nicht gefunden 10. August 2015 yrcko hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich schon mal, da gab es maL einen anderen cache. Heute wollte ich auf dem Weg von der Arbeit diesen OConly finden. Nach einem kleinen Fußmarsch vom legalen Parkplatz müßte ich feststellen, daß der cache leider nicht bürokleidungstauglich ist.

Danke fürs Herführen

Yrcko

Nachtrag: Ich nehme alles zurück. Den Spoiler hatte ich nicht angesehen und mein GPS zeigte ins Dickicht.

gefunden 05. August 2015 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Joggingrunde schnell mitgenommen; DFDC!

gefunden 27. April 2015, 18:45 Skotom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. GPS war noch gar nicht bereit. :-)

gefunden 11. April 2015, 21:05 Reggaebob hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken  :-)

gefunden 22. März 2015 RudolphA hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis gut gefunden. Logbuch ist etwas feucht über den Winter gekommen.

Danke fürs Versteck.

gefunden 28. Januar 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auch dieser OC konnte auf unserer heutigen MPR entdeckt werden. Während Hulmi das Loggen übernahm, schaute ich mir den Stein nochmal näher an.

gefunden 28. Januar 2015, 12:15 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #6998 - Gefunden am 28.01.2015 um 12:15

Unsere heutige Mittagspause hat uns mal wieder nach Stetten und Echterdingen geführt. Auch dieser Ort war uns wohl bekannt, denn das ist schon der dritte Cache, den wir hier finden.

Leider ist das Logbuch feucht und sollte ausgetauscht werden.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

gefunden 26. Dezember 2014, 11:26 Krachmacherstrasse hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der Heimat, diesen netten Ort besucht.
DFDC

gefunden 20. November 2014, 19:55 afrostromi hat den Geocache gefunden

Nach der Messe noch schnell auf Dosensuche.Problemlos gefunden und Muggelfrei loggen können.

TFTC afrostromi

gefunden 15. November 2014, 14:45 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Auch hier ohne Cachegerät schnell gefunden.

Ein optimaler Platz zum Flugzeuge beobachten.Lächelnd

gefunden 09. August 2014 GoarGeo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Und ich habe ihn schnell gefunden

LachendSerr schöner Cache

gefunden 23. Juli 2014 delete_255740 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 10. Juli 2014, 07:45 Triariel hat den Geocache gefunden

Diesen Gedenkstein kannte ich noch nicht, die Geschichte dahinter aber schon.
Nette Ecke hier rund um den Gedenkstein mit genügend Sitzgelegenheiten....  8)
Die Dose konnte sich auch Dank genauer Koordinaten nicht lange verbergen.

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

gefunden 01. Juli 2014, 17:34 js_tsro hat den Geocache gefunden

Da die Dose heruntergefallen war musste ich etwas im Grünzeug suchen. Zum Glück war die Suche erfolgreich. DFDC.

gefunden 20. April 2014, 16:10 kletterloewe hat den Geocache gefunden

Wenn man ein Cach dieser art schon gefunden hat,ist er leicht zu finden.

gefunden 25. Februar 2014, 16:56 krümelino hat den Geocache gefunden

Tftc.

gefunden 29. November 2013 ansimi hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Mal wieder einen, den man ohne Geocaching nicht kennen würde.

Danke und Grüße

ansimi

gefunden 17. November 2013, 12:15 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Trotz leerem Magen gut gefunden.

gefunden 25. September 2013 pmageo hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. Schöne Location an geschichtsträchtigem Ort.

DFDC!

gefunden 25. September 2013, 11:45 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Runde zusammen mit PMAGEO gut gefunden. Der Stein und seine Geschichte war uns gut bekannt, dennoch lohnt sich der Abstecher zu diesem Platz immer wieder. TFTC!

gefunden 21. September 2013, 18:45 pakk hat den Geocache gefunden

der zweite auf unserer Abendrunde. netter cache - war gut zu finden:-) danke fürs Verstecken.

gefunden 16. August 2013 aziz2002 hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache schnell auf einer Fahrradrunde gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. August 2013 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Da habe ich heute den schönen Tag genutzt, wieder mal mit dem Fahrrad loszutigern. Und weil Herr Steingesicht gerade die Gegend mit OC-Dosen bepflastert nutze ich gleich mal die Chance hier vorbeizuschauen. Wie, noch keiner dagewesen ? So was gibts auch nur bei OC...

Dumm ist nur dass hier scheinbar jeder Hund direkt vor die Dose pinkelt.

TFTC !

[Zurück zum Geocache]