Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeppelinstein    trouvé 29x pas trouvé 3x Note 1x

archivé 20. juillet 2018 steingesicht a archivé la géocache

pas trouvé 18. juillet 2018, 19:39 Nelly 01 n'a pas trouvé le géoacache

Definitiv weg.

pas trouvé 29. avril 2017, 17:57 teacherbo n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 02. novembre 2016, 13:23 darkstar1986 trouvé la géocache

Gefunden!
Logbuch ist sehr feucht

November 2, 2016 - 1:23 PM

trouvé 16. octobre 2016, 17:33 nigejudo trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Krautfest gut gefunden.

TftC nigejudo
16. Oktober 2016 17:33

Note 25. septembre 2016, 16:04 ändruid a écrit une note

Das Logbuch sollte mal erneuert werden!

trouvé 25. septembre 2016, 16:03 ändruid trouvé la géocache

mi dem Rad on Tour und trotz vieler Muggel gut gefunden.

thanks for 19 nice places around the world

tftc ändruid

trouvé 06. juillet 2016, 20:06 AMBW trouvé la géocache

Beim Heimradeln einen kleinen Umweg gefahren und diesen Cache mitgenommen.
Logbuch ist klatschnass!
TFTC

trouvé 17. janvier 2016, 12:30 mopple-the-whale trouvé la géocache

Nachdem gleichzeitig mit mir noch eine Familie am Zeppelinstein ankam, löste ich erst den GC-Multi, bevor ich mich auf die Suche nach dem OC-Tradi machte. Dank Spoilerbild war das Finden kein Problem. Das Logbuch ist etwas klamm, lässt sich aber noch ganz gut beschreiben.

trouvé 10. janvier 2016, 16:22 finnmcmissile trouvé la géocache

Lag auf dem Boden, wir haben ihn hoffentlich richtig platziert. Logbuch ist nass, dfdc

trouvé 11. août 2015 yrcko trouvé la géocache

Nachdem mich das GPS heute wieder 50m ins off geschickt hat, mußte ich feststellen, dass ich einen Zahlendreher hatte, der mir auch bei dere Kontrolle entgangen war. shit happens.

Dafür habe ich jetzt eine Empfehlung für einen nahegelegenen Parkplatz: Brühlhofstr. 9 ins Navi eingeben.

Danke für den Cache!

Yrcko

pas trouvé 10. août 2015 yrcko n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich schon mal, da gab es maL einen anderen cache. Heute wollte ich auf dem Weg von der Arbeit diesen OConly finden. Nach einem kleinen Fußmarsch vom legalen Parkplatz müßte ich feststellen, daß der cache leider nicht bürokleidungstauglich ist.

Danke fürs Herführen

Yrcko

Nachtrag: Ich nehme alles zurück. Den Spoiler hatte ich nicht angesehen und mein GPS zeigte ins Dickicht.

trouvé 05. août 2015 Fieser Abi trouvé la géocache

Während einer kurzen Joggingrunde schnell mitgenommen; DFDC!

trouvé 27. avril 2015, 18:45 Skotom trouvé la géocache

Schnell gefunden. GPS war noch gar nicht bereit. :-)

trouvé 11. avril 2015, 21:05 Reggaebob trouvé la géocache

Danke fürs verstecken  :-)

trouvé 22. mars 2015 RudolphA trouvé la géocache

Mit Hinweis gut gefunden. Logbuch ist etwas feucht über den Winter gekommen.

Danke fürs Versteck.

trouvé 28. janvier 2015 adrenalin trouvé la géocache

Auch dieser OC konnte auf unserer heutigen MPR entdeckt werden. Während Hulmi das Loggen übernahm, schaute ich mir den Stein nochmal näher an.

trouvé 28. janvier 2015, 12:15 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #6998 - Gefunden am 28.01.2015 um 12:15

Unsere heutige Mittagspause hat uns mal wieder nach Stetten und Echterdingen geführt. Auch dieser Ort war uns wohl bekannt, denn das ist schon der dritte Cache, den wir hier finden.

Leider ist das Logbuch feucht und sollte ausgetauscht werden.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

trouvé 26. décembre 2014, 11:26 Krachmacherstrasse trouvé la géocache

Mal wieder in der Heimat, diesen netten Ort besucht.
DFDC

trouvé 20. novembre 2014, 19:55 afrostromi trouvé la géocache

Nach der Messe noch schnell auf Dosensuche.Problemlos gefunden und Muggelfrei loggen können.

TFTC afrostromi

trouvé 15. novembre 2014, 14:45 Flopsy2 trouvé la géocache

Auch hier ohne Cachegerät schnell gefunden.

Ein optimaler Platz zum Flugzeuge beobachten.Lächelnd

trouvé 09. août 2014 GoarGeo trouvé la géocache

Mein erster Cache Und ich habe ihn schnell gefunden

LachendSerr schöner Cache

trouvé 23. juillet 2014 delete_255740 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. janvier 2020

trouvé 10. juillet 2014, 07:45 Triariel trouvé la géocache

Diesen Gedenkstein kannte ich noch nicht, die Geschichte dahinter aber schon.
Nette Ecke hier rund um den Gedenkstein mit genügend Sitzgelegenheiten....  8)
Die Dose konnte sich auch Dank genauer Koordinaten nicht lange verbergen.

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

trouvé 01. juillet 2014, 17:34 js_tsro trouvé la géocache

Da die Dose heruntergefallen war musste ich etwas im Grünzeug suchen. Zum Glück war die Suche erfolgreich. DFDC.

trouvé 20. avril 2014, 16:10 kletterloewe trouvé la géocache

Wenn man ein Cach dieser art schon gefunden hat,ist er leicht zu finden.

trouvé 25. février 2014, 16:56 krümelino trouvé la géocache

Tftc.

trouvé 29. novembre 2013 ansimi trouvé la géocache

Interessanter Ort. Mal wieder einen, den man ohne Geocaching nicht kennen würde.

Danke und Grüße

ansimi

trouvé 17. novembre 2013, 12:15 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Trotz leerem Magen gut gefunden.

trouvé 25. septembre 2013 pmageo trouvé la géocache

In der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. Schöne Location an geschichtsträchtigem Ort.

DFDC!

trouvé 25. septembre 2013, 11:45 Schapabande trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Runde zusammen mit PMAGEO gut gefunden. Der Stein und seine Geschichte war uns gut bekannt, dennoch lohnt sich der Abstecher zu diesem Platz immer wieder. TFTC!

trouvé 21. septembre 2013, 18:45 pakk trouvé la géocache

der zweite auf unserer Abendrunde. netter cache - war gut zu finden:-) danke fürs Verstecken.

trouvé 16. août 2013 aziz2002 trouvé la géocache

Heute auch diesen Cache schnell auf einer Fahrradrunde gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 11. août 2013 PaulaPotts trouvé la géocache

Da habe ich heute den schönen Tag genutzt, wieder mal mit dem Fahrrad loszutigern. Und weil Herr Steingesicht gerade die Gegend mit OC-Dosen bepflastert nutze ich gleich mal die Chance hier vorbeizuschauen. Wie, noch keiner dagewesen ? So was gibts auch nur bei OC...

Dumm ist nur dass hier scheinbar jeder Hund direkt vor die Dose pinkelt.

TFTC !

[Retour à la géocache]