Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Schutt!    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Januar 2024, 13:37 chemodance hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Ab Logbuch definitiv nicht mehr beschreibbar.
Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen an steingesicht für Fund Nr. 146 sagt chemodance.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Februar 2022, 11:44 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 14398 - Gefunden am 05.02.2022 um 11:44

Heute Morgen hatte ich wieder etwas Zeit zum Geocachen und bin daher auf die Fildern gefahren. Nach etwas hin und her hatte ich auch einen guten Parkplatz von welchem aus ich die B27 unterquert und danach eine kleine Runde über die Felder gedreht habe. Als Viertes habe ich diesen Cache besucht, welchen ich auch ohne Probleme finden konnte. Leider ist die Filmdose nicht wasserdicht und das Logbuch mittlerweile gut durchweicht und ein schimmliger Klumpen.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 21. August 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2021, 12:19 TomWam hat den Geocache gefunden

Wieder etwas über die Kulturlandschaft gelernt.
Leider ist das Logbuch nicht mehr nutzbar /der Behälter undicht.
Daher Fotolog

TomWam
#0012
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Januar 2021, 13:46 se_olden hat den Geocache gefunden

Mein 1. OC aber leider konnte ich mich nicht eintragen 😪 das Logbuch ist komplett durchnässt. Hier sollte dringend mal nachgeschaut werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Dezember 2020, 15:53 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Samstags-Cache-Runde in und um Harthausen diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 12. Juli 2020 batchman hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2020, 16:12 Goalkeeper1 hat den Geocache gefunden

Jörg, Dany & Lukas

gefunden 22. Mai 2019, 18:04 ekorren hat den Geocache gefunden

Wo ich schon ganz in der Nähe war, noch kurz hier rauf geschaut.
Die Dose war am Ort und ok, das Logbuch allerdings ein schwarzer Klumpen Matsch.
Ich habe es durch zwei frische Zettel ersetzt, damit ist alles wieder ok.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. September 2018, 18:52 facheth hat den Geocache gefunden

Leider kaputt

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,doch leider war der Cache sehr nass.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. August 2017, 15:30 aichfinder hat den Geocache gefunden

War nicht zu übersehen. Leider Logbuch völlig durchnässt. Keine Möglichkeit zum einloggen.

gefunden 06. November 2016, 18:43 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden. Das Logbuch war ganz nass und verschlimmert, so dass mein Kuli nicht wirklich geschrieben hat. Bitte warten.
TFTC!
3

Hinweis 06. November 2016, 16:05 teacherbo hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt Wartung.
Logbuch ist nass.

gefunden 06. November 2016, 16:04 teacherbo hat den Geocache gefunden

TFTC
6. November 2016
3

gefunden 03. September 2016, 15:05 ändruid hat den Geocache gefunden

heute nach der shopping Tour noch ne OC Runde eingelegt. Logbuch ist nass. Muss mal zum Trocknen auf die Leine

thanks for nice places around the world :)

tftc ändruid

gefunden 27. März 2016, 19:15 Ralfi1971 hat den Geocache gefunden

Super gefunden😆

gefunden 27. März 2016, 18:08 Voli hat den Geocache gefunden

Super schnell geloggt Danke ☺

gefunden 19. März 2016 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend eine kleine Runde mit dem Vierbeiner gelaufen und dabei auch hier vorbeigekommen.

Dank Spoiler war das Finden kein Problem.

 

Danke für das Herlocken und Verstecken.

gefunden 02. Januar 2016, 16:15 KiwiHombre hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Spaziergangs gefunden.

gefunden 31. August 2015, 14:31 DjMilchi hat den Geocache gefunden

Toll, was man da so alles erfährt, danke

gefunden 15. August 2015 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Jepp. Gefunden trotz kurzer Hose.

TFTC !

gefunden 12. Juni 2015, 17:19 Skotom hat den Geocache gefunden

Erschütternd, dass es für solche Selbstverständlichkeiten Schilder braucht. Würde mich ja interessieren, ob sie wenigstens das Verhalten beeinflussen. Der Cache war mit kurzer Hose gerade so erreichbar, ohne in die Brennnesseln zu geraten.

gefunden 01. Januar 2015 Vobilile hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Engelbert Strauss auf einer Runde übers Feld erfolgreich gewesen

gefunden 01. Januar 2015, 14:13 AMBW hat den Geocache gefunden

Erfolgreich auf einer Feldrunde geloggt, bei Tiefschnee!

gefunden 13. Dezember 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer vorweihnachtlichen (fast schon wie im Frühling) OC only Fahrradtour hier vorbeikommen. Hier holte ich mir doch ziemlich dreckige (Fahrrad-) Schuhe, da nebenan gerade der Krautacker abgeerntet wurde.

DFDC und Grüsse an den Owner sagt der Mutschelsucher

gefunden 22. November 2014, 15:37 Attila117 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen

kann gesucht werden 01. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: i.O.

gefunden 18. Oktober 2013 ansimi hat den Geocache gefunden

Eine Spaziermuggelin hatte mich misstrauisch beobachtet. Der Log selbst war problemlos. Allerdings ist die Dose ja nicht wirklich versteckt, wundert mich etwas, das die nicht gemuggelt wurde.
Danke und Grüße
ansimi

gefunden 03. Oktober 2013, 17:40 trineo hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2013, 21:30 Husky01 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2013, 19:00 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Auch schnell gefunden, Bergung in T-Shirt wegen hoher Brennesseln aber nicht ganz einfach!

Wir haben danach erstmal ganz in der Nähe unsere Picknickdecke ausgelegt und kurz geverspert...

Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. August 2013, 16:45 mpaichtal hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF - beim Nachmittagsspaziergang schnell gefunden;

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal

[Zurück zum Geocache]