Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Befis NaturGarten    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 20. septiembre 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4GE0R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entwässert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. julio 2021 onkeleule ha encontrado el geocache

Beim Besuch dieses schönen Gartens kamen wir automatisch an diesem Cache vorbei.

Nota 07. octubre 2020 deaktiviert han escrito una nota

Dose und Logbuch erneuert.

encuentran 12. septiembre 2019 kamla ha encontrado el geocache

Meine heutige "nach dem Feierabend auf der Werft"-Runde führte mich in einige Moor-Gebiete rund um Papenburg. Da ich einige Zeit des Tages in Befis Naturgarten verbrachte wurde die Tour dann etwas kürzer als geplant, ein Blick aufs Leegmoor und diverse Tradis auf der Route waren aber drin!
Ein sehr schöner Garten, damit hatte ich hier garnicht gerechnet. Bin ein paar Runden durchspaziert, bis es anfing zu regnen.
Danke an deaktiviert fürs Legen und Pflegen!

disponible 05. mayo 2018 deaktiviert has maintained the cache

Alles OK!

temporalmente no disponible 26. diciembre 2017 deaktiviert has disabled the cache

Erstmal deaktiviert. 

encuentran 20. septiembre 2015 TomSpider ha encontrado el geocache

Hier noch einen Mitcacher getroffen - typische Bewegungsabläufe verraten einen dann doch

  • gut gefunden -

(für den Earthcache hatten wir keine Zeit mehr - wir waren zu Tee und Kuchen verabredet)

einen schönen Gruß noch

Tom + u-t

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

Nota 04. junio 2014 deaktiviert han escrito una nota

Koordinaten Update!

  New coordinates:  N 53° 02.790' E 007° 33.324', moved by 48 meters

encuentran 04. septiembre 2013 Baumsucher ha encontrado el geocache

GC4GE0R[s[p[a[c[e]]]]]Befis NaturGarten

04.09.13 Von Baumsucher gefunden

  Original coordinates:  N 53° 02.803' E 007° 33.362'

[Volver a la lista de geocache]