Waypoint-zoeken: 

Logs van Der dicke Brocken    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. september 2020, 19:59 FangdieNele heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Fahreadrunde mit den Mädels gefunden.
DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juni 2019, 18:00 RalyxMR heeft de cache gevonden

Wenn man mit dem Rad unterwegs ist, bekommt man viel mehr von der Landschaft mit, als wenn man mit dem Auto fährt. Und noch mehr bekommt man mit, wenn man links und rechts des Wegs Cachen geht. Wurde durch den "Brocken" hier doch sehr überrascht, hätte ich an dieser Stelle nicht erwartet.
NRNR
Vielen Dank an WeWebo fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Musste mich in der letzten Zeit um andere Dinge kümmern, bin daher erst jetzt zum Loggen gekommen.
# 28

Gevonden 18. oktober 2016, 17:23 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Den Dicken haben wir schnell gefunden und geloggt
TFTC Heini&Kuni

Gevonden 07. september 2015, 13:29 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 04. oktober 2013 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Den hab ich schon am 17.11.12 gefunden und bei Geocaching eingetragen. Somit trage ich ihn heute hier nach.

gruß keineahnung

  New coordinates:  N 51° 10.402' E 009° 26.799', moved by 5114 km

Opmerking 17. juli 2013, 18:00 Danlex heeft een notitie geschreven

Bitte die Nordkoordinate korrigieren, sofern der Cache nicht wirklich in Afrika liegt.

Danlex (OC-Support)

  Coördinaten  N 05° 10.402' E 009° 26.799'

Gevonden 30. augustus 2012 slentil heeft de cache gevonden

Den hab ich schon und log ihn mal nach.

 

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht und geloggt.

Gevonden 28. mei 2012, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Etwas mühsam hin zukommen.
Aber zurück war es noch schlechter.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

[Terug naar de cachebeschrijving]