Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolfershäuser Blick 3    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2016, 20:37 DausWinK ha encontrado el geocache

Das schöne frühlingshafte Wetter musste heute einfach ausgenutzt werden. So entschloss ich mich hier eine Runde durch den Ort zu drehen. Diese Dose konnte schnell entdeckt werden.
Danke für den Cache.

encuentran 22. enero 2015, 15:36 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 17. agosto 2013 PN-Arlie ha encontrado el geocache

Zu Besuch bei Freunden habe ich auf einen kurzen Spaziergang verabschiedet und diesen auch gefunden.

Vielen Dank für die tolle Aussicht und die Dose!

encuentran 03. octubre 2012 slentil ha encontrado el geocache

Bei Nieselregen noch ein bisschen auf den Berg geklettert und die Aussicht genossen. Der Cache war rasch geloggt.

encuentran 27. mayo 2012, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Auch diesen konnte ich finden und den Blick geniesen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

[Volver a la lista de geocache]