Waypoint search: 

Log entries for Schutzhütte Kornmähen Aperberg    Found 11x Not found 1x Note 0x

Found 22 December 2020, 16:43 Cartman01110 found the geocache

Heute 22. Dezember 2020 16:43 eine kleine aber feine Runde in Oldenburg und dem Ammerland gedreht und einige Dosen gefunden und gemeinsam mit melli 007 und unseren Kids gegen Smileys getauscht. Diese gehörte dazu. DFDC 1

Found 11 May 2020 matjesmann found the geocache

Und wieder einmal einer meiner Lieblingswirte. Sehr schön.

Danke für das Herlocken und Zeigen.

Found 20 May 2018, 17:26 Chris26188 found the geocache

Heute habe ich das schöne Wetter benutzt, um den neuen Motor meines Cachemobils einzufahren.
Diesen Cache fand ich nicht so schnell und bevor ich mich erfolgreich in das Logbuch eintragen konnte wurden erst einmal McGyver Fähigkeiten benötigt. Natürlich habe ich nicht das richtige ECGA dabei gehabt, aber wie McGyver gebe auch ich nicht so schnell auf. Mit Aststücken und etwas Tape ging es auch. Danach konnte ich mich in das fast neue (Danke an merecca) Logbuch eintragen.
Danke an die Owner für die Hege und Pflege.
Grüße aus Edewecht 20.Mai 2018 17:26 Uhr

---
*Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Eintrages.
Ich suche, mit Hilfe milliarden € teurer Satelliten-Technik, im Wald vergrabene Tupper-Dosen.*

Not found 14 February 2018, 16:25 Hanekju did not find the geoacache

Hier war meine Suche für Heute nicht erfolgreich. Ich kann aber nicht sagen, ob ich an der falschen Stelle gesucht hatte oder ob der Cache weg ist.

Trotz allerdem ist das eine schöner Platz, den Euer Verein hier hergerichtet hat.

Danke fürs Zeigen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 July 2016, 14:00 SchneeEiche found the geocache

Gut und muggelfrei zu finden! Danke für das Hegen und Pflegen!

Found 07 March 2016, 17:07 Aquamundos found the geocache

Heute leicht gefunden. Vielen Dank :-)
Aquamundos
7. März 2016
18:22

Found 16 January 2016, 12:05 The Soldier found the geocache

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") haben ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht [:)]

Trotz Mini-Schneesturm und Dunkelheit, war der kleine gut zu finden [:D]

Na gut, bei den Koordinaten und dem Hinweis war das nun auch wirklich ein Kinderspiel [:P]

Geloggt wurde dann ganz entspannt im Schutz der Hütte [;)]

Vielen Dank an Kornmähen für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

TFTC
The Soldier

Found 13 July 2014, 15:20 pede33 found the geocache

tiptop

Found 29 May 2014 PAW found the geocache

Achtung Einheitslog!

Nachdem gestern irgendwie alle entweder krank oder müde nur rumgehangen haben, sollte es heute mal wieder irgendwie raus gehen. Da das Wetter weder zu Garten oder sonstwas gemütlichem draußen eingeladen hat, haben wir uns gegen mittag entschlossen, mit dem Auto eine größere Cacherunde zu drehen.

Da hier in der Ecke noch reichlich Tradis und gelöste Rätsel rumliegen, die aufs Einsammeln warten, haben wir uns dann heute hier die Karte aufgeräumt :) Sogar zwei Multis haben wir heute mit eingesammelt und trotz vieler Vatertags-Radfahrer waren die besuchten Orte fast immer muggelfrei.
(Lediglich um Elisabethfehn haben wir wegen des Flohmarktes einen großen Bogen gemacht)

Vielen Dank für diese Caches sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

Found 30 March 2014 TravelMad found the geocache

Man mag es kaum glauben: Seit fast 5 Monaten ist dies der erste Fund im Jahre 2014 für uns. Naja, zur Entschuldigung muß man sagen, das wir uns in Nordloh eine neue feste Bleibe (das Haus mit der roten Telefonzelle ) gesucht haben und uns daher kaum Zeit zum Geocaching blieb.
Aber jetzt wo wieder etwas Ruhe einkehrt, werden wir unser Hobby zunächst hier in der Gegend frönen.

Vielen Dank für den Cache!

Found 23 July 2013 Baumsucher found the geocache

GC4GFH8

Found It!Logged on: 23/Jul/2013

Found 23 July 2013 TomSpider found the geocache

noch mal schnell mail's checken - na dann mal noch auf's Rad und los

(sind ja nur 2,6km)

  • schnell gefunden -
 

Danke

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

[Back to the geocache listing]