Recherche de Waypoint : 

Logs pour Restauratorenschule Schloss Raesfeld    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. janvier 2024, 22:06 Makkuus trouvé la géocache

Am Ende das langen Seminartages habe ich noch einen kleinen Spaziergang unternommen und diese Dose entdecken dürfen.
Sie ist anscheinend nicht mehr dicht. Leicht feucht.

Danke für den Cache

Makkuus

trouvé 25. février 2023, 18:45 XILEF trouvé la géocache

Cache wie beschrieben am Ort gefunden.Logbuch ein bisschen klamm.Playmobilfigur in der Dose.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. octobre 2021, 17:11 Lilysue1709 trouvé la géocache

Dankeschön für den Cache,
Allerdings  ist das logbuch  feucht. (Habe es zur Sicherheit in eine Tüte zusätzlich im Cache  getan)
Die Dosenbeklebung löst sich  teils.

Gelöst mit ♿(weg)und zu🥾🥾(Wäldchen)
DfdCLilysue1709
🆗️✅

trouvé 28. septembre 2021, 12:18 Magosearch trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnten wir hier loggen. Das Logbuch ist ziemlich klamm. DfdC

trouvé 27. septembre 2020, 15:56 Ares1024 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden!
PeLeJe
Danke

trouvé 16. août 2020, 14:05 wabse trouvé la géocache

Beim Besuch des Schlosses, bei einem Spaziergang gut gefunden. Haben uns ins Logbuch eingetragen. Es war etwas klamm. wir haben es wieder gut zurückgelegt. Danke fürs Legen und Hegen.

trouvé 02. avril 2020, 17:08 Engel2912 trouvé la géocache

Gut versteckt

trouvé 21. mars 2020 elmofant trouvé la géocache

Bei schönsten Sonnenschein 🌞 aber kühlen Temperaturen ging es heute mit dem Cachemobil 🚲 nach Raesfeld auf OC-Dosensuche.

Auf dem Weg zum Wasserschloss auch den Cache Restaratorenschule Schloss Raesfeld angesteuert und nach kurze Suche unsere Anwesenheit im Logbuch dokumentiert.

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

trouvé 21. mars 2020, 15:29 RW71 trouvé la géocache

Eine Radtour nach Raesfeld und zurück mit dem elmofant stand heute auf dem Programm. Dabei wurde auch der ein oder Caxhe besucht und gefunden.  Dieser war einer davon.  Dfdc😀😎

trouvé 31. octobre 2014, 12:20 Achim 22 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gefunden. Ich fand es war ein gutes Versteck.

 

Gruß Achim 22

trouvé 10. août 2014, 14:01 Die Freiheiter trouvé la géocache

Gefunden und gut wieder versteckt. DFDC sagen "Die Freiheiter"
10. August 2014 14:01 1

trouvé 10. août 2014, 11:33 hobr trouvé la géocache

Gut gefunden. Tolle Dose.

trouvé 06. janvier 2014 Slini11 trouvé la géocache

Von diesen NeoCraft Listings habe ich schon einige entdeckt. Umso schöner, dass es solch einen Cache auch nun in der nähe gibt. So habe ich diesen auf meiner heutigen Cachingtour natürlich auch besucht.

Danke fürs Zeigen & Informieren,

Slini11

trouvé 08. décembre 2013, 16:30 Havald trouvé la géocache

TftC

trouvé 08. décembre 2013, 16:29 Mihoshi trouvé la géocache

Got ya ☆

trouvé 24. novembre 2013, 20:05 MeliRaesfeld trouvé la géocache

Bronze für uns! ;-)

trouvé 15. octobre 2013, 16:27 Haedel80 trouvé la géocache

Tolles Versteck. Dennoch war das Döschen schnell gefunden; )
Hat Spaß gemacht
♥TFTC♥

trouvé 30. septembre 2013, 11:00 team chubchub trouvé la géocache

schnell gefunden und als erster eingetragen Lächelnd

 

team chubchub

[Retour à la géocache]