Waypoint-zoeken: 

Logs van Wassenberger Hausweber    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. november 2020, 17:22 TotoBuer heeft de cache gevonden

Waren heute dort auch an der gleichen Stelle. Aber der Cache ist nicht mehr vorhanden. Daher bitte den Cache deaktivieren

Gevonden 24. mei 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Als ich heute durch Wassenberg gefahren bin und nach einer Tankstelle gesucht habe - hier ist es einfach günstiger als in Holland - stellte ich fest, dass es hier einen OC-Only gibt.

Also schnell mal angehalten und mich umgeschaut. Als die ortsansässigen Muggel verschwunden waren, konnte ich die Dose schnell an mich nehmen, mich ins Logbuch eintragen und wieder verstecken, wie vorgefunden.

Erstaunt war ich nur, über die vielen Einträge im Logbuch, da der Cache doch erst zweimal geloggt wurde.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 27. februari 2016, 15:37 tombisch heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2014, 14:30 locutus108 heeft de cache gevonden

Es war der aller erste Cache für meine Tochter (5).

Sie hat ihn gut gefunden, war dann aber etwas enttäucht weil kein Schatz drin war. Trotzdem hat sie ihren Tausch-Schatz jetzt rein gelegt, damit der Nächste was finden kann.

[Terug naar de cachebeschrijving]