Waypoint search: 

Log entries for Made in Bangkok oder ein Wort für Dich    Found 14x Not found 1x Note 0x

Found 28 January 2023, 11:55 Erich Zann found the geocache

Gefunden 😊

Found 12 September 2021, 17:01 YetoTannhaus found the geocache

Am zweiten Tag unseres Marburg-Wochenendes sind cjrei und ich gleich morgens zum nahegelegenen Steinbruch gewandert. Auf dem Rückweg haben wir hier eine kleine Rast eingelegt und bei guter Aussicht diesen Tradi geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

Found 22 January 2021, 15:39 ClensyClens found the geocache

mussten etwas suchen, aber hat dann doch geklappt :)

Found 31 October 2020, 17:38 FeelDizzy found the geocache

Cool verpackt;-) TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 October 2019 DL3BZZ found the geocache

Super Wetterchen heute. Am Vormittag eine schöne, kleine Wanderrunde bei Frohnhausen gedreht, wollte eigentlich am Nachmittag nicht mehr los, aber irgendwie hat ein EC in der Nähe gezogen . Die Aussicht kurz genossen, die Büxe gefunden und geloggt. Dann noch ein bissl weiter.

Vielen Dank an murmeltier für den Cache "GC4GM5Q, Made in Bangkok oder ein Wort für Dich"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 02 November 2018, 19:38 sucherrobert found the geocache

Heute gefunden.
DfdC
Sucherrobert

Found 25 April 2018, 14:48 Wildwexxel found the geocache

Ups den hab ich doch schon. Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

Found 28 September 2017, 19:04 Beeblebrox_ found the geocache

Nochmal vorbeigekommen, gesucht und kurz vor dem Aufgeben nochmal über den Schwierigkeitsgrad nachgedacht, dann schnell gefunden. DFDC! Beeblebrox_ 28. September 2017 19:01

Not found 27 September 2017, 16:15 Beeblebrox_ did not find the geoacache

Toller Blick hier oben. Allerdings nicht auf die Dose. Die Koordinaten hüpfen lustig, die üblichen verdächtigen Stellen sind abgearbeitet, scheint, als müsse ich erfolglos abziehen ... Beeblebrox_ 27. September 2017 16:15

Found 21 June 2015, 17:17 Eulenhuhn found the geocache

Ja. Bei uns hat es auch vor Spaziergänger-Muggeln gewimmelt. Aber die schöne Aussicht lässt das Warten aushalten  ;) DFDC

Found 04 September 2014 geischt found the geocache

Oh man, eine schwere Geburt.. Mussten eine Stunde oder so rumsitzen und die wirklich schöne Aussicht genießen, weil genau an dem Platz Wandermuggel auf Anwohnermuggel getroffen sind und sich nicht mehr trennen konnten.. Aber dann fix gefunden! Tftc!

Found 25 April 2014 crisb found the geocache

Heute Abend ging es mal wieder nach Marburg. Da ich etwas Zeit hatte, bot es sich an unterwegs noch ein paar Caches zu suchen.

Auch hier schaute ich noch mal vorbei. Beim letzten Versuch konnte ich irgendwie nichts finden. Heute war die Dose dann direkt entdeckt. War ich beim letzten Mal wirklich so blind?

Vielen Dank an murmeltier fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4468[/i]

Found 21 January 2014, 15:24 MattisHenrysson found the geocache

Schnell gefunden und bei Groundspeak gelogt - siehe dort.

Found 25 July 2013 skywalker found the geocache

Heute auf dem Heimweg noch einen Abstecher gemacht, die Aussicht genossen und den kleinen gut gefunden.
Danke für den Cache

Found 20 July 2013, 10:15 udrei found the geocache

Na, wie geil ist das denn? Laufe gerade in Wehrda am Wald lang. Plötzlich fällt neben mir 'ne Dose vom Himmel. Ein FTF war heute eigentlich gar nicht geplant. Cachen erst für heute nachmittag angesetzt. Aber bevor ich mich schlagen lasse....

Die selbstfertigte Dose ist tatsächlich gut auch in der Stadt einsetzbar. Gute Idee.
TFTC

[Back to the geocache listing]