Recherche de Waypoint : 

Logs pour Made in Bangkok oder ein Wort für Dich    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. janvier 2023, 11:55 Erich Zann trouvé la géocache

Gefunden 😊

trouvé 12. septembre 2021, 17:01 YetoTannhaus trouvé la géocache

Am zweiten Tag unseres Marburg-Wochenendes sind cjrei und ich gleich morgens zum nahegelegenen Steinbruch gewandert. Auf dem Rückweg haben wir hier eine kleine Rast eingelegt und bei guter Aussicht diesen Tradi geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 22. janvier 2021, 15:39 ClensyClens trouvé la géocache

mussten etwas suchen, aber hat dann doch geklappt :)

trouvé 31. octobre 2020, 17:38 FeelDizzy trouvé la géocache

Cool verpackt;-) TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2019 DL3BZZ trouvé la géocache

Super Wetterchen heute. Am Vormittag eine schöne, kleine Wanderrunde bei Frohnhausen gedreht, wollte eigentlich am Nachmittag nicht mehr los, aber irgendwie hat ein EC in der Nähe gezogen . Die Aussicht kurz genossen, die Büxe gefunden und geloggt. Dann noch ein bissl weiter.

Vielen Dank an murmeltier für den Cache "GC4GM5Q, Made in Bangkok oder ein Wort für Dich"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 02. novembre 2018, 19:38 sucherrobert trouvé la géocache

Heute gefunden.
DfdC
Sucherrobert

trouvé 25. avril 2018, 14:48 Wildwexxel trouvé la géocache

Ups den hab ich doch schon. Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

trouvé 28. septembre 2017, 19:04 Beeblebrox_ trouvé la géocache

Nochmal vorbeigekommen, gesucht und kurz vor dem Aufgeben nochmal über den Schwierigkeitsgrad nachgedacht, dann schnell gefunden. DFDC! Beeblebrox_ 28. September 2017 19:01

pas trouvé 27. septembre 2017, 16:15 Beeblebrox_ n'a pas trouvé le géoacache

Toller Blick hier oben. Allerdings nicht auf die Dose. Die Koordinaten hüpfen lustig, die üblichen verdächtigen Stellen sind abgearbeitet, scheint, als müsse ich erfolglos abziehen ... Beeblebrox_ 27. September 2017 16:15

trouvé 21. juin 2015, 17:17 Eulenhuhn trouvé la géocache

Ja. Bei uns hat es auch vor Spaziergänger-Muggeln gewimmelt. Aber die schöne Aussicht lässt das Warten aushalten  ;) DFDC

trouvé 04. septembre 2014 geischt trouvé la géocache

Oh man, eine schwere Geburt.. Mussten eine Stunde oder so rumsitzen und die wirklich schöne Aussicht genießen, weil genau an dem Platz Wandermuggel auf Anwohnermuggel getroffen sind und sich nicht mehr trennen konnten.. Aber dann fix gefunden! Tftc!

trouvé 25. avril 2014 crisb trouvé la géocache

Heute Abend ging es mal wieder nach Marburg. Da ich etwas Zeit hatte, bot es sich an unterwegs noch ein paar Caches zu suchen.

Auch hier schaute ich noch mal vorbei. Beim letzten Versuch konnte ich irgendwie nichts finden. Heute war die Dose dann direkt entdeckt. War ich beim letzten Mal wirklich so blind?

Vielen Dank an murmeltier fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4468[/i]

trouvé 21. janvier 2014, 15:24 MattisHenrysson trouvé la géocache

Schnell gefunden und bei Groundspeak gelogt - siehe dort.

trouvé 25. juillet 2013 skywalker trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg noch einen Abstecher gemacht, die Aussicht genossen und den kleinen gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 20. juillet 2013, 10:15 udrei trouvé la géocache

Na, wie geil ist das denn? Laufe gerade in Wehrda am Wald lang. Plötzlich fällt neben mir 'ne Dose vom Himmel. Ein FTF war heute eigentlich gar nicht geplant. Cachen erst für heute nachmittag angesetzt. Aber bevor ich mich schlagen lasse....

Die selbstfertigte Dose ist tatsächlich gut auch in der Stadt einsetzbar. Gute Idee.
TFTC

[Retour à la géocache]