Waypoint search: 

Log entries for Weißes Döschen am Ende, beim Anfang -WD3-    Found 16x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 January 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 17 December 2015 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.01.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 01 March 2015 mrkrid found the geocache

Nachdem ich einen Parkplatz für das Cachemobil gefunden hatte, konnte ich das weiße Dösken schnell finden und muggelfrei loggen.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 130 | #cgeo #geocaching

Found 28 February 2015 yogi42 found the geocache

Da ist ganz schön viel Verkehr. Beim Queren der Straße muss man echt aufpassen.
Dfdc

Found 09 November 2014 Vitrus found the geocache

Bevor es zu DalliDalli ging auch hier vorbei geschaut und die Bonuszahl notiert.
Grüße
Vitrus

Found 12 September 2014 tuxcacher found the geocache

Auf der Weißendose-Radtour gut gefunden.
DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

Found 14 August 2014 khanno found the geocache


#3990

Fix gefunden in tiefer Nacht.
Müsste jetzt alle WD's zusammen haben. Mal gucken, welche Bonuszahlen noch fehlen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

Found 07 April 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Und noch ein weißes Döschen mehr.
Gemeinsam mit dortmunda und Lichtsnutz einen kleinen Abstecher bei der "Ideenwald"-Runde gemacht und schnell fündig geworden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Found 05 April 2014, 20:42 kyo2202 found the geocache

Gut gefunden
TftC
Team kyo2202
Ute und Jürgen

Found 11 March 2014 Reineslicht found the geocache

Gut gefunden und geloggt

FTFC

Found 08 March 2014 LogStar found the geocache

Für uns war die Dose ein kleiner Abstecher vom Ideenwald, ein Beifang sozusagen.

TFTC sagt LogStar aus dem Märkischen Kreis

Found 08 March 2014 Reineslicht found the geocache

Gut gefunden und geloggt

Tftc

Found 12 October 2013, 18:36 Pfefferchen found the geocache

Sooo runde fast komplett auf zur letzen mit meinem bro mikemaster1806
Tftc

Not found 06 October 2013, 14:30 Deibel did not find the geoacache

Irgendwie nichts gefunden , den vorigen noch locker geloggt hier aber versagt...sind auch noch Anfänger

 

Gruß

 

Deibel

Found 25 September 2013 Fabi01 found the geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

Found 25 September 2013 Team Lüdo found the geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ging es heute wieder in die erweiterte Zone . Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 25. September 2013


Vielen Dank an goldenerTrFü für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Found 07 August 2013 zeckencarlo found the geocache

gefunden

Found 19 July 2013 Wyoming found the geocache

es gab leichte Probleme mit dem gps Signal. Dann aber tauchte plötzlich der Besitzer auf und das Problem wurde gelöst.

Gruss

Wyoming

Found 17 July 2013 Gecko- found the geocache

Ein schneller Drive In mit dem Roller...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

[Back to the geocache listing]