Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 24. gennaio 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 17. dicembre 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.01.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 01. marzo 2015 mrkrid ha trovato la geocache

Nachdem ich einen Parkplatz für das Cachemobil gefunden hatte, konnte ich das weiße Dösken schnell finden und muggelfrei loggen.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 130 | #cgeo #geocaching

trovata 28. febbraio 2015 yogi42 ha trovato la geocache

Da ist ganz schön viel Verkehr. Beim Queren der Straße muss man echt aufpassen.
Dfdc

trovata 09. novembre 2014 Vitrus ha trovato la geocache

Bevor es zu DalliDalli ging auch hier vorbei geschaut und die Bonuszahl notiert.
Grüße
Vitrus

trovata 12. settembre 2014 tuxcacher ha trovato la geocache

Auf der Weißendose-Radtour gut gefunden.
DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

trovata 14. agosto 2014 khanno ha trovato la geocache


#3990

Fix gefunden in tiefer Nacht.
Müsste jetzt alle WD's zusammen haben. Mal gucken, welche Bonuszahlen noch fehlen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

trovata 07. aprile 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Und noch ein weißes Döschen mehr.
Gemeinsam mit dortmunda und Lichtsnutz einen kleinen Abstecher bei der "Ideenwald"-Runde gemacht und schnell fündig geworden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 05. aprile 2014, 20:42 kyo2202 ha trovato la geocache

Gut gefunden
TftC
Team kyo2202
Ute und Jürgen

trovata 11. marzo 2014 Reineslicht ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt

FTFC

trovata 08. marzo 2014 LogStar ha trovato la geocache

Für uns war die Dose ein kleiner Abstecher vom Ideenwald, ein Beifang sozusagen.

TFTC sagt LogStar aus dem Märkischen Kreis

trovata 08. marzo 2014 Reineslicht ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt

Tftc

trovata 12. ottobre 2013, 18:36 Pfefferchen ha trovato la geocache

Sooo runde fast komplett auf zur letzen mit meinem bro mikemaster1806
Tftc

non trovata 06. ottobre 2013, 14:30 Deibel non ha trovato la geocache

Irgendwie nichts gefunden , den vorigen noch locker geloggt hier aber versagt...sind auch noch Anfänger

 

Gruß

 

Deibel

trovata 25. settembre 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 25. settembre 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ging es heute wieder in die erweiterte Zone . Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 25. September 2013


Vielen Dank an goldenerTrFü für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 07. agosto 2013 zeckencarlo ha trovato la geocache

gefunden

trovata 19. luglio 2013 Wyoming ha trovato la geocache

es gab leichte Probleme mit dem gps Signal. Dann aber tauchte plötzlich der Besitzer auf und das Problem wurde gelöst.

Gruss

Wyoming

trovata 17. luglio 2013 Gecko- ha trovato la geocache

Ein schneller Drive In mit dem Roller...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

[Ritorna al listing della geocache]