Waypoint search: 

Log entries for Weißes Döschen am blauen Rahmen -WD4-    Found 20x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 17 February 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4D6J1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 January 2018, 18:23 Clbe16 found the geocache

Siehe GC-Log vom 05.05.2016
Nochmal Danke .

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23 February 2017, 16:40 Spacko found the geocache

Toller schneller Cache.Gut gefunden.

Nur leider viel Müll in der Umgebung.

Aber trotzdem vielen Dank für das auslegen.

Found 19 November 2016 Nicky BJ found the geocache

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute in Witten unterwegs.
Auch um noch offene Strahlen für meine 360° NRW Challenge zu eliminieren [:D].
Das war tatsächlich der dritte Strahl.
Krass!!
Vitrus hatte diese Dose schon, aber wir ließen den Wagen hier stehen, um mal wieder ein wenig zu laufen.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

Note The geocache description is outdated. 26 April 2016 following wrote a note

Neuer Hint (decodieren):

Jre uvagre qrz oynhra Enuzra fgrug, fbyygr fvpu hz qerura haq mjvfpura rvarz xyrvara haq tebßra Onhz fhpura!

Found 10 July 2015 Hexchen71 found the geocache

Auch diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. 

TftC.

Found 01 March 2015 mrkrid found the geocache

Nachdem ich am angegebenen Wegpunkt mein Cachemobil geparkt hatte, konnte ich nach kurzem Weg einen weiß/blauen Fund vermelden. Muggelfrei geloggt..

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net
logged with c:geo | 131 | #cgeo #geocaching

Found 28 February 2015 yogi42 found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein auch hier vorbeigekommen.
Dfdc

Found 09 November 2014 Vitrus found the geocache

Auch hier hatte ich keine Probleme beim suchen und loggen.
Grüße
Vitrus

Found 12 September 2014 tuxcacher found the geocache

Auf der Weißendose-Radtour gut gefunden.
DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

Found 16 August 2014, 14:56 DieHedties found the geocache

Recht fix gefunden... Tftc DieHedties

Found 16 May 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Und noch ein weißes Döschen!

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Found 11 March 2014 Reineslicht found the geocache

Gut gefunden und geloggt

Tftc

Found 22 January 2014 GJL found the geocache

Hier habe ich heute morgen kurz gehalten und das weiße Döschen schnell geloggt und die Bonuszahl notiert.
TFTC

Found 01 November 2013, 14:17 katzenauge96 found the geocache

Zusammen mit wittener_jung geloggt  :)
TFTC

Found 12 October 2013, 19:03 Pfefferchen found the geocache

Serie komplett...
TFTC

Found 25 September 2013 Fabi01 found the geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

Found 25 September 2013, 18:27 Team Lüdo found the geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ging es heute wieder in die erweiterte Zone. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 25. September 2013


Vielen Dank an goldenerTrFü für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Found 11 August 2013 khanno found the geocache

#3319

Schnell gefundener Tagespunkt.
Musste mich ganz schön auf die Zehenspitzen stellen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

Found 07 August 2013 zeckencarlo found the geocache

gefunden

Found 19 July 2013 Wyoming found the geocache

schnell gefunden

Gruss Wyoming

Found 21 June 2013 Gecko- found the geocache

Auf einer Roller-Probefahrt mal eben angehalten und geloggt.

Danke und Viele Grüsse
Gecko

[Back to the geocache listing]