Ricerca waypoint: 

Log per Bergverbindung    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. agosto 2013 vipwarrior ha trovato la geocache

Das war ne Aktion.

Aber von Anfang an. Nachdem es als T4 ausgewiesen war gingen wir nicht davon aus das man "Equipment" benötigen würde. Den Text hatten wir somit nicht gelesen.

Vor Ort, keine Möglichkeit ohne Kletterausrüstung oder Leiter ranzukommen. Nach meinem Verständniss handelt es sich daher um ein T5.

Dennoch versuchten wir es. Hatten ja auch die ganze Staffel MacGyver Folgen durch, so sollte dies kein Problem darstellen. Wir haben die Box auch runtergekriegt, doch beim hochlegen spielte das Wetter dann etwas verrückt.

Also, heimgefahren. Gewartet bis das Wetter besser wurde, Leiter eingepackt und nochmal losgefahren.

So war das zurücklegen überhaupt kein Problem und konnten den Cache hinterlassen wie wir ihn vorgefunden hatten.

TFTC, nur die T Wertung sollte meiner Meinung nach nochmal überdacht werden, grad wenn das FLAG: "Kletterausrüstung notwendig" sogar noch gesetzt war.

[Ritorna al listing della geocache]