Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eigentlich der falsche Platz aber auch schön    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. mayo 2023 Philcaro ha encontrado el geocache

Diese Woche bin ich mal wieder in Bamberg. Heute wurde eine kleine Runde im Osten gedreht.

Hier war längere Zeit niemand mehr. So musste ich mich erst einmal durchs Getreidefeld und das Gestrüpp kämpfen. Dann konnte ich loggen.

Vielen Dank sagen Philcaro

encuentran 20. noviembre 2021, 15:45 0ggi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

encuentran 20. noviembre 2021, 15:45 Yvi979 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

encuentran 28. abril 2021, 20:18 Turnpike2 ha encontrado el geocache

nett, war gerade in der Nähe... und eingetragen

encuentran 04. marzo 2021 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

encuentran 03. octubre 2020, 09:05 SDfromD13 ha encontrado el geocache

🔢 GC#1456, OC#97

Da ich hier heute mal mit Zeit vorbei kam, kurz gestoppt und das Büchlein signiert.

TFTC sagt SDfromD13 🧒🏻

📦 [Eigentlich der falsche Platz aber auch schön](https://coord.info/GC46A6G "Eigentlich der falsche Platz aber auch schön") | 🧠 1.5 | ⛰️ 2.0 | 📏 Regular

encuentran 11. junio 2020, 21:15 Dosahe ha encontrado el geocache

Mit Besaga an diesem Ort. DFDC 👍🙂🍀

encuentran 11. junio 2020, 20:57 Besaga ha encontrado el geocache

Bisher nur bei GC geloggt jetzt auch OC. DFDC 👍🙂🍀

encuentran 05. septiembre 2019, 18:39 LimaElmaJuka ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Tolles Versteck. Als Kind hätte ich hier stundenlang spielen können. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. noviembre 2016 Nobbe032 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach hause, sollte es noch die ein oder andere Dose sein, so konnten wir uns auch dieser hier nicht enziehen!

TFTC

 

Nobbe032 mit Kerrylady

encuentran 31. agosto 2016, 01:56 fish911 ha encontrado el geocache

Nachlog der bereits auf Geocaching.com geloggten Caches

DFDC! sagt fish911

encuentran 11. junio 2016 1tws1 ha encontrado el geocache

Schöner Ort!
TFTC
1tws1

encuentran 12. abril 2016 DL8NDM ha encontrado el geocache

Eigentlich schön ja, aber auch ganz schön stinkig nach dem struzen. Habe jede Menge TBs dort gelassen und ein Buch entnommen.

Als ich fertig mit dem tarnen war hörte ich eine Autotür und beim wegehen sah ich ihn...den Jäger.

Ich soll von ihm folgendes ausrichten:

Die Brücke (Holzbrett) ist nicht für die Geocacher gedacht und sollte nicht benutzt werden. Er hat Angst das etwas passieren könnte (habe ihn zwar zwecks Haftung aufgeklärt---aber sicher ist sicher).

Auf keinen Fall nachts, bzw. abends den Cache aufsuchen (so wie es in der Beschreibung steht). Einige haben sich nicht daran gehalten und hatten nur dumme Ausreden. Das findet er nicht gut (er will schließlich oben was jagen und da stören Geräusche).

Er war sehr höflich mir gegenüber und ich habe auch volles Verständnis dafür. Ich war eigentlich davon ausgegangen daß dieser Cache in Absprache mit dem Jäger gelegt wurde. Wir können froh sein daß er ihn toleriert.

Trotzdem danke für den größten Cachebehälter heute.

encuentran 07. abril 2015, 13:15 Magickakapo ha encontrado el geocache

Nachtrag! Bisher nur bei GC geloggt😆
Vielen Dank für die Dose!!

encuentran 05. octubre 2014 Schnuggl ha encontrado el geocache

Auf unserer Heimfahrt aus dem Kurzurlaub machten wir hier Halt.

Bei herrlichem Wetter und zum Glück muggelfrei konnten wir die Dose suchen und auch schnell finden.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

encuentran 06. agosto 2014, 14:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Bambergtour gefunden

TFTC

encuentran 20. abril 2014 makablau ha encontrado el geocache

Nachtrag hier jetzt auch auf Opencaching:

auch diesen haben wir heute auf der Fahrt nach Bamberg mitgenommen.Das Versteck konnten wir bereits aus einiger Entfernung erahnen.Danke sagen Makablau :)

encuentran 04. septiembre 2013 hadugar ha encontrado el geocache

Nachlog..  damals war der gut zu finden....

Vielen Dank und herzliche Grüße an den Owner (und Pultkollege)

encuentran 21. agosto 2013, 14:00 marub ha encontrado el geocache

Das Maisfeld konnten wir umgehen und so erfolgreich den schön gemachten Riesenschatz heben. Leider hatten wir nix zu Tauschen mit - daher no Trade.

encuentran 02. marzo 2013 vipwarrior ha encontrado el geocache

Murphy sagte es schon. Und ich kanns Bestätigen. Man kommt "IMMER" (!) von der falschen Seite. Aber das konnte durch einen beherzten "JUMP" behoben werden.

Die Dose war überraschend Groß und so konnte ich einige Coins und TBs unterkriegen. :-)

TFTC

[Volver a la lista de geocache]