Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 20. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. November 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC44QX3) deaktiviert und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existiert. Der Owner sollte also dringend eine Wartung durchführen, bis dahin setze ich den Status ebenfalls auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. November 2016 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute in Witten unterwegs.
Auch um noch offene Strahlen für meine 360° NRW Challenge zu eliminieren [:D].
Wir hatten das Cachemobil etwas weiter oben stehen gelassen.
Zu Fuß ging es weiter und wir kamen an diesem Kurzmulti vorbei.
Dass Vitrus ihn bereits hatte, half mir hier.
Betreutes Cachen ist doch manchmal schön [}:)]...
TFTC sagt
Nicky

kann gesucht werden 16. Mai 2016 goldenerTrFü hat den Geocache gewartet

Auf geht es Beschreibung angepasst!

gefunden 28. Februar 2015 yogi42 hat den Geocache gefunden

Am Anfang etwas Angst wegen den Botanikkenntnissen gehabt. War unbegründet. Dose wurde deshalb gut gefunden.
Dfdc

gefunden 09. November 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Das Gebäude ist ja unübersehbar. Nach der kleinen Rechnung stand ich vor dem Finale und wollte zunächst Muggels abwarten. Der Muggel war aber Ratz & Rübe icon_smile_cool.gif. Wo man sich überall trifft. icon_smile_big.gif
Zusammen dann geloggt und die Bonuszahl notiert.
Grüße
Vitrus

gefunden 11. Oktober 2014 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte von mir gefunden werden.

DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

gefunden 16. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nun habe ich alle Dosen dieser Serie zusammen. Auch dieser Mini-Mini-Multi war schnell erledigt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 30. März 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 12. März 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

TFTC

gefunden 08. März 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

Tftc

gefunden 25. Januar 2014 GJL hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte heute vor Ort schnell gelöst werden und dann haben wir kurz darauf auch die Dose gefunden.
TFTC

gefunden 07. August 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

  Koordinaten:  N 51° 27.164' E 007° 19.526'

gefunden 04. März 2013 khanno hat den Geocache gefunden

#3125

Heute gegen Mittag einen muggelfreien Intervall genutzt.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

[Zurück zum Geocache]