Waypoint search: 

OC-Team Archived 20 December 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 November 2018 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC44QX3) deaktiviert und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existiert. Der Owner sollte also dringend eine Wartung durchführen, bis dahin setze ich den Status ebenfalls auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 November 2016 Nicky BJ found the geocache

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute in Witten unterwegs.
Auch um noch offene Strahlen für meine 360° NRW Challenge zu eliminieren [:D].
Wir hatten das Cachemobil etwas weiter oben stehen gelassen.
Zu Fuß ging es weiter und wir kamen an diesem Kurzmulti vorbei.
Dass Vitrus ihn bereits hatte, half mir hier.
Betreutes Cachen ist doch manchmal schön [}:)]...
TFTC sagt
Nicky

Available 16 May 2016 goldenerTrFü has maintained the cache

Auf geht es Beschreibung angepasst!

Found 28 February 2015 yogi42 found the geocache

Am Anfang etwas Angst wegen den Botanikkenntnissen gehabt. War unbegründet. Dose wurde deshalb gut gefunden.
Dfdc

Found 09 November 2014 Vitrus found the geocache

Das Gebäude ist ja unübersehbar. Nach der kleinen Rechnung stand ich vor dem Finale und wollte zunächst Muggels abwarten. Der Muggel war aber Ratz & Rübe icon_smile_cool.gif. Wo man sich überall trifft. icon_smile_big.gif
Zusammen dann geloggt und die Bonuszahl notiert.
Grüße
Vitrus

Found 11 October 2014 tuxcacher found the geocache

Auch diese Dose konnte von mir gefunden werden.

DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

Found 16 May 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Nun habe ich alle Dosen dieser Serie zusammen. Auch dieser Mini-Mini-Multi war schnell erledigt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Found 30 March 2014 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 12 March 2014 Reineslicht found the geocache

Gut gefunden und geloggt

TFTC

Found 08 March 2014 Reineslicht found the geocache

Gut gefunden und geloggt

Tftc

Found 25 January 2014 GJL found the geocache

Das Rätsel konnte heute vor Ort schnell gelöst werden und dann haben wir kurz darauf auch die Dose gefunden.
TFTC

Found 07 August 2013 zeckencarlo found the geocache

gefunden

  Coordinates:  N 51° 27.164' E 007° 19.526'

Found 04 March 2013 khanno found the geocache

#3125

Heute gegen Mittag einen muggelfreien Intervall genutzt.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

[Back to the geocache listing]