Ricerca waypoint: 

Log per Impeesa    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 05. dicembre 2015 bigKini ha archiviato la cache

Leider hat dieser GC kein Glück da er schon wieder verschwunden ist. Daher wird er eingemottet.

Vielen Dank an alle Finder Smile

trovata 06. settembre 2015, 18:00 the4LionKings ha trovato la geocache

Wir haben das Rätsel gelöst und ihn dann auch bald gefunden. Lächelnd Viele Grüße

trovata 20. maggio 2014, 11:15 julschn1982 ha trovato la geocache

Nach einem Termin hier in der Nähe mussten einfach ein paar Doserl her. Zwinkernd

 

Die Werte waren schnell ermittelt und so ging es auf zum Final.

 

Dank des Hinweises konnte sich das Doserl nicht lange vor uns verstecken. Lachend DFDC!

 

Fast schon am Auto angekommen, mussten wir zum Final noch mal zurück, weil einer von uns seine Sonnenbrille liegen hat lassen. Verlegen

 

trovata 23. febbraio 2014, 18:22 Die Schnakenhascher ha trovato la geocache

Kleine Cacherrunde durch Hohenlinden gemacht bei schönsten Sonnenschein und gleich noch bisschen Fasching gefeiert. Dann aber weiter um den Final zu finden, der sich nicht lange verstecken konnte.
DFDC

Lg Die Schnakenhascher

trovata 20. febbraio 2014, 17:50 DocOs ha trovato la geocache

TFTC  :)

trovata 02. settembre 2013, 15:00 schula ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, läßt sich gut auf der Bank lösen. Versteck voll mit Krabbeltieren. Das mag ich :-) TFTC Tobi

 

trovata 17. agosto 2013 Isar-12 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Waldkraiburg haben wir hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Nach Beantwortung der Fragen war die Dose dann auch gleicht entdeckt. TFTC

trovata 19. gennaio 2013 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #7 auf einer Schneecachetour mit dem Sohn!

Die Finalkoordinaten haben wir im warmen Auto bestimmt Zwinkernd. Danach noch ein kleiner Spaziergang, und ein schneller Fund der Dose (dank Hint weiß man ja zum Glück, wo man Schneeschaufeln muss Zwinkernd).

TFTC!

trovata 26. ottobre 2012 ingo_3 ha trovato la geocache

Die Finalkoordinaten hatte ich schon länger mal bei einem Besuch bestimmt. Dmals war eine Grillparty nahe des Zielgebietes im Gange und eine Suche keine gute Idee. Heuteauf dem Rückweg von Haag war es erstens schon dunkel und zwietens menschenleer :-)
Schnell war klar wo es hingeht ;-) nur leider fand ich dort nur noch Überreste der Dosenhalterung und den Beipackzettel :-(
Beweisfotos können geliefert werden und falls mein Found nicht in Ordnung ist bitte melden.

Danke für das auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

trovata 26. aprile 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Die Fragen waren ratz fatz beantwortet und somit auch die Finalkoordinaten berrechnet.
Dort war die Dose auch schnell erspäht, aber ich musste meinen Arm schon ganz schön lang machen, um sie zu erreichen ;-)
Out: TB
TFTC #1281!

[Ritorna al listing della geocache]