Waypoint search: 

Log entries for Freischwimmer    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 16 September 2016 StEmJoKi has archived the cache

muss leider archiviert werden, da er ständig verschwindet und mitgenommen wird ;o(

Found 21 August 2014 DadVader found the geocache

Heute nach der Arbeit noch einen Umweg über Illschwang gefahren, um hier noch ein paar Dosen einzusammeln.
Nach kurzem Marsch war der Ententeich erreicht und einem Eintrag ins Logbuch stand nichts im Weg.

TFTC sagt DadVader

Found 14 August 2014 stuben-hocker found the geocache

erst von falscher seite angegangen

Found 21 April 2014, 19:05 autofranzl found the geocache

Schöne Osterwanderung

Found 28 September 2013 goella11 found the geocache

Teil eins hat sich hier von Teil zwei gelöst - wir haben es wieder aneinander gebunden.
Der Inhalt hat etwas Wasser geschluckt. Das zweite Logbuch - funktioniert jedoch noch.
Wir hoffen die Dose hält dicht.

Found 14 July 2013 Ammerthaler found the geocache

Den schönen Nachmittag für eine kurze Cacherunde in Illschwang genutzt. Der Freischwimmer konnte schon von weitem entdeckt werden. Wenn das Wetter so anhält, wird er bald auf dem Trockenen sitzen

TftC

[Back to the geocache listing]