Ricerca waypoint: 

Log per Teufelskanzel    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. agosto 2016 StEmJoKi ha archiviato la cache

trovata 21. giugno 2015 DadVader ha trovato la geocache

Heute Nachmittag einen kurzen Spaziergang zur Teufelskanzel durchgeführt um mir diese Felsformation mal genauer anzuschauen.
Nach kurzem Anstieg war ich dann am Ziel und konnte auch das Döschen entdecken und mich ins Logbuch eintragen.

Danke für's Herführen sagt DadVader

trovata 14. dicembre 2013 goella11 ha trovato la geocache

Das war heute der schönste Cache, den ich besucht habe. Den Ort kannte ich noch gar nicht. Oben angekommen, bemerkt dass ich kein Netz habe - so hatte es sehr, sehr laaange gedauert, bis man mit dem Hint die Dose findet. Lag die Dose doch wirklich an einem Ort, wo ich schon mal gesucht habe.

Glücklich ging es dann über den Wanderweg 8 wieder zurück.

trovata 10. agosto 2013 Ammerthaler ha trovato la geocache

Endlich!!!
Heute im dritten Anlauf sofort gefunden. Natürlich war die Dose genau dort wo ich schon zweimal vergeblich gesucht hatte. Nur war die Dose damals leider nicht da .
Während der ca. 10min, die ich für´s Raufkeuchen, das Loggen und Runterstolpern brauchte, stand plötzlich ein zweites Auto da. Es kam mir gleich bekannt vor. Das Cachemobil von rolandelke9. Ich schätze wir haben uns nur um 3 min verpasst . Lg an dieser Stelle nochmals .

Danke für´s Herführen

[Ritorna al listing della geocache]