Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Sportplatz    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 25. janvier 2016 Ignal a désactivé la géocache

Nach dem DNF-Log von Mar_io bei geocaching.com und nachdem auch AK21 die Dose nicht gefunden hat, deaktiviere ich den Cache erst mal.

trouvé 19. janvier 2015, 20:27 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Letzter Fund im November bei gc.com, da war ich schon skeptisch.
Nach doch längerem Suchen habe ich mich mit dem Aufgeben auseinandergesetzt.

Zum Glück habe ich dies nicht getan und konnte mich in das Logbuch eintragen.
Ein TB habe ich als Anreiz für die nächsten Cacher in der Dose gelassen, dieser möchte in Richtung Schweiz.

Kleiner Tip: geht hinter dem Bach gleich rechts, dort liegt ein zu Anfang schwer erkennbarer Weg, der es euch vereinfacht, ich habe ihn erst auf dem Rückweg gesehen.

Die Dose ist in einem guten Zustand.

trouvé 23. novembre 2014 cento trouvé la géocache

Zum Glück haben wir der Dose heute einen Besuch abgestattet, denn sie war gänzlich unbedeckt vor Ort. Das haben wir jetzt wieder etwas besser hinbekommen und hoffen dieses schöne Aussichtsplätzchen können noch viele Cacher genießen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trouvé 26. mai 2014 alkopüppis trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2014, 12:00 panther0905 trouvé la géocache

Superschöne Stelle, sehr gut zu finden 

Danke für den tollen Cache Lachend

trouvé 25. juillet 2013 EngelRosine trouvé la géocache

Das ist ein wirklich schöner Platz hier. HatschiHalef und ich haben auch nach dem Loggen noch eine Weile hier gesessen.
Vielen Dank für diesen schönen Cache
EngelRosine

trouvé 25. juillet 2013 HatschiHalef trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour habe ich zusammen mit EngelRosine diese Dose gut gefunden.
Schöner Platz zum auruhen im Schatten.
DfdC
HatschiHalef

trouvé 21. juin 2012 pfanihel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde unter Nr. (#5047) auch bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir schon sehr früh, bei herrlichem Wetter, gestartet um in Loffenau und Bad Herrenalb in über 9 Std. ein paar Runden zu drehen und die passenden Dösle einzusammeln und dazu 2 passende Earth-Caches aufzusuchen. Nach kurzem Spaziergang, konnte sich dieses Dösle nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 21. juillet 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden hab ich die Dose ja schon an verschiedenen Orten, wenn man sie jetzt auch hier loggen kann, wird das selbstverständlich nachgeholt (allerdings nur einmal stellvertretend für den Fund an den aktuellen Koordinaten).

Merci!
Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]