Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käschli - Stirb an einem anderen Tag    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 29. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 10. Mai 2016, 21:02 TEAM-Bradfisch hat den Geocache nicht gefunden

10. Mai 2016 - 21:02 - Käschli - Stirb an einem anderen Tag

Heute habe ich mein Glück wieder einmal versucht.
Das ist jetzt fast 13 Monate her, dass ich hier erfolglos war. Nun ist immer noch kein neues Doserl da.
Na, ja. Schade halt.

Armin von teAm-Bradfisch

momentan nicht verfügbar 28. Juli 2015 pirate77 hat den Geocache deaktiviert

Da muss ich ein neues Käschli verstecken....

nicht gefunden 15. April 2015, 17:09 TEAM-Bradfisch hat den Geocache nicht gefunden

15. April 2015 17:09
Dieser wunderschöne Ort ist mir schon länger bekannt.
Heute hat es sich endlich ergeben, dass ich wegen eines ZahnarztTermins früher aus der Arbeit war und zudem schönstes FrühlingsWetter war.
Und so bin ich hierher geradelt.
Leider konnte ich den Cache nicht finden, obwohl ich mir aufgrund des Hint und der anderen LogEinträge ziemlich sicher bin, an der richtigen Stelle gesucht zu haben.
Schade.
Vielen Dank lieber pirate77 für's herführen.
Armin von teAm-Bradfisch.

gefunden 18. Mai 2014, 18:21 jessikälin hat den Geocache gefunden

Schon läänger her mit sändruschkin geloggt. Nur lies es meine APP nicht zu zu loggen. Dieser Ort ist einer meiner lieblingen hier in der Gegend! Danke fürs legen

gefunden 01. Dezember 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da Sonntags hier erfahrungsgemäß sehr wenig los ist, haben wir Käschli heute einen kleinen Besuch abgestattet Zwinkernd. Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. November 2013 3Finder hat den Geocache gefunden

Da hier zur zeit baustelle ist, ists nicht ganz so vermuggelt. die cords scheinen nicht zu stimmen, aber wenn man sich auf sein gefühl verlässt und den hints in den vorloggs folgt. kann man ihn schon finden. hätt ihn fast mit einer rattenköderdose verwechseltVerlegen. danke fürs legen und herführen....

gefunden 02. Oktober 2013, 00:14 centeraudio hat den Geocache gefunden

Ja heute vormittag ging es hier recht leicht.
Kein Mensch weit und breit.
Ich war Sonntags auch schon hier, doch da war soviel los. Absolut keine Chance...

Zu finden war Käschli recht einfach. Nach dem Check der Umgebung am Sonntag war ich heute gleich ohne GPS angerückt. So viele Möglichkeiten mit dem T-Wert gibts ja doch nicht. Ganz so arg wars dann aber doch nicht.

Außerdem noch eine Gute Nachricht für den pirate wenn auch nicht so gut die mich.
Im Logbuch steht sogar ein Eintrag mehr als hier. Aber kein TTF für mich ;-)

gefunden 09. August 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Bei dem regnerischen Wetter war es bei anbrechendem Wochenende auch kein Problem, die Dose schnell und zügig an nicht piratenuntypischer Stelle zu finden, auch wenn ich mich doch sehr klein machen musste. So war das dann auch gleich der zweite OCOnly-Fund am heutigen Tag.

Danke für diesen Cache!!!

 

gefunden 08. August 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute mußte ich mal wieder in den Gewerbepark, ist ja nicht mehr so häufig, früher war ich ja berufsbedingt täglich hier (siehe auch mein damaliger erster Regensburger Cache Gewerbepark GCKFXG).

Sehr schöne Lokation um den See rum, wenn man Glück hat kann man Wasserschildkröten beim Sonnen auf den Steinen im See beobachten, heute war es wohl selbst den Schildkröten zu heiß zum Sonnen.

Hier hab ich früher auch schon überlegt einen Cache zu verstecken, schön dass es jetzt einen gibt.

Vielen Dank dafür und für den OC-Only-FTF,

Viele Grüße,

hihatzz

OUT: Das Gold des Piraten (frag mich nicht welcher)

Hinweis 04. August 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Das freut mich, ich wollte gestern Mittag und heute Nachmittag mal kurz Hallo sagen. Aber da war kein rankommen, da der "Wasserfallauslass" ein beliebter Treffpunkt bei jugendlichen ist ;)

Hinweis 04. August 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Information von Käschli:

Die neue Statistik gefällt ihm super gut! Im Profil nach unten scrollen, die Ansicht kann in den perönlichen Einstellungen angepasst werden.
Käschli ist vor allem gespannt gespamt wer die OConly81 Statistik auffüllt ;)

Aber ihm ist auch folgender Satz von Schrottie's Blog wichtig:

"Spaß ist, was ihr draus macht! Man sollte solche Statistiken nicht zu bierernst nehmen, denn dann artet es schnell aus, das sieht man ja immer wieder. Wenn es “nebenbei abfällt”, dann ist das sicher ganz lustig, aber gezielt irgendwelche Statistiken füllen führt oft am Ziel vorbei und der wirkliche Spaß geht dann verloren."

[Zurück zum Geocache]