Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rodelberg in der Kiesgrube    encuentran 16x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 01. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4GJQN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2017 Deichschaf862 ha encontrado el geocache

Soooo viele schöne Versteckmöglichkeiten! Fand mein Handy auch und hat so gut wie jede Möglichkeit angezeigt und mich von Baum zu Baum geschickt... Erst als nix anderes mehr in Frage kam, fiel mir das eigentliche Ziel ins Auge... Hach ja...
Danach habe ich den Rodelberg bewundert und hätte mir fast Schnee gewünscht. - Aber nur fast...
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. febrero 2017 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Kopie meines GC-Logs:

Hier war heute selbst bei relativ schlechten Wetter die Muggeldichte recht hoch, so dass wir eine Zeit lang warten mussten, bevor wir uns auf die Suche nach dem Cache begeben konnten.
Zum Glück war es dann dank gut eingemessener Koordianten und des Hints ein schneller Fund, was auch gut war denn schon tauchten in der Ferne die nächsten Muggel auf.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cachers.

encuentran 24. abril 2016 FamLi-HH ha encontrado el geocache

Diesen hatte ich bereits mit meinem GC Account gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. marzo 2016, 16:00 Raphael ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cache-Tour in Blankenese zusammen mit Beo auch diese Dose gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

encuentran 11. octubre 2015 Tritonus ha encontrado el geocache

Ich stellte fest, dass ich ja auch einen Account bei Opencaching habe, und logge jetzt alle Caches nach, die ich bereits bei Geocaching gefunden habe. Dies ist ein Einheitslog. Ich hoffe, das ist ok. Ziemlich sicher hatte ich Spaß beim Suchen und Finden des Caches. Bei geocaching.com und im Logbuch habe ich als "Tritonus_HH" geloggt.

no encontrado 02. agosto 2015, 20:17 TommyK2211 no han encontrado el geocaching

TFTC- still active? Didn't find it.

encuentran 27. septiembre 2014 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit - wir waren im Rahmen eines Nachtcaches unterwegs - haben wir die Dose nach einiger Zeit doch noch gefunden.

encuentran 27. septiembre 2014, 10:49 medwediza ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir nebenbei gefunden und ich habe einen TB da gelassen. Schöne Ecke.

no encontrado 13. julio 2014, 15:00 Littigs no han encontrado el geocaching

Schade, auch nach langen Suchen nicht gefunden.

encuentran 12. julio 2014 powerpeanut ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC.com:

Auf dem Weg zum Schiffe gucken Event am Wedeler Anleger haben wiggem und ich uns hier ganz schön blöd angestellt. Eigentlich waren wir nur hergekommen um zu Rodeln, aber der Schnee der vergangenen Eiszeit war leider schon verschwunden und hatte im erstem Moment auch den Cache verschluckt. :( Nach einer gefühlten Ewigkeit und nach 10maligem Untersuchen der typischten Verstecke vermeldete Frau wiggem dann den entscheidenden Fund. Eigentlich gar nicht so schwer, aber ganz schön fies eingegraben :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 11. abril 2014 carlohh ha encontrado el geocache

Hihi, hier kündigen sich die Hundebesitzer mit "Muggelalarm"-Rufen an. Dafür sollte man sich an diesem Ort aber auch nicht wundern, wenn man von dem einen oder anderen Hund angesprungen wird.

encuentran 08. abril 2014, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachetour heute gemeinsam mit meinem Agenten dieses Döschen hier gesucht, gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.

Danke für den Cache :-)

Nota 22. marzo 2014 WakefieldOrloff han escrito una nota

Koordinaten aktualisiert

  New coordinates:  N 53° 34.529' E 009° 47.293', moved by 38 meters

encuentran 16. marzo 2014 Bubi68 ha encontrado el geocache

Heute sind Pritt-1 und ich noch einmal in nördlich der Elbe in
die Umgebung von Wedel aufgebrochen. Auch auf dem Weg
dorthin haben wir kurze Stopps eingelegt um die Dosen am
Wegesrand zu suchen. Angeschoben wurden wir immer wieder
vom starken Wind. Dieser trieb uns von Dose zu Dose.
Danke an die Owner, die uns mit ihren Dosen den Tag angenehmer
gestalten ließen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 16. febrero 2014 cmanie+claudi ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal einen schönen Spaziergang durch die Kiesgrube gemacht. Leider wurde das Wetter dann doch etwas ungemütlich.
Wir haben alle üblichen Verstecke durchsucht und wurden (natürlich) erst bei der letzten Möglichkeit fündig
DFDC

 

Achtung: Die Koordinaten haben sich geändert! Jetzt 30m weiter südlich.

encuentran 18. octubre 2013 D-Buddi ha encontrado el geocache

Und dieser Cache war dann der Abschluss der heutigen kleinen Cacherunde. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 19. agosto 2013, 20:50 Kalli HH ha encontrado el geocache

Jep lange her

encuentran 15. agosto 2013 deichvogt- ha encontrado el geocache

gut gefunden !

encuentran 27. julio 2013 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir gut finden Danke

no encontrado 20. julio 2013 etreks no han encontrado el geocaching

trotz intensiver Suche nach typischen Waldverstecken leider keinen Erfolg gehabt.

  Original coordinates:  N 53° 34.549' E 009° 47.302'

[Volver a la lista de geocache]