Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In the Middle of Nowhere    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 03. August 2015, 11:24 toriseltody hat den Geocache gefunden

Auf unserer Erkundungsrunde haben wir auch diesen gefunden. Das Versteck war zwar leicht zu entdecken aber aufgrund der Brommbeeren schwierig zu erreichen.
Das Logbuch ist wirklich ganz nass. Die Dose ist kaput. Bitte austauschen!
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. Juni 2015, 19:11 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Nach etwas suche im dichten laubwerk mit Dornen dann doch gefunden

gefunden 02. September 2014, 12:20 BolonkaZwetna hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

gefunden 20. August 2014, 19:29 tim_struppi hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. DfdC

gefunden 27. Juli 2014, 18:30 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Nomen est omen!

gefunden 31. Mai 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach Kaffee und Kuchen einen kleinen Spaziergang. Dieser Cache war schnell gefunden.

gefunden 30. Mai 2014, 22:44 kkekse hat den Geocache gefunden

War da

gefunden 06. April 2014, 12:44 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Trotz GPS-problemen nach einer weile mit rikeros gefunden

gefunden 06. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden. Sehr schöne Tarnung.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 25. Februar 2014 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Heute ist Tag 1 nach zwei gemeinsamen Wochen cachen mit woge63. Für heute habe ich mir mal ein paar Caches in der Nähe ausgesucht. Ich wollte sowieso mal die nähere Umgebung erkunden, vielleicht wird es ja mal unser Urlaubsgebiet. Angefangen habe ich in der schönen Ferienanlage Damp, über ein kleines Wäldchen (immer noch mit Sturmschäden) ging es dann zur Steilküste um dort zwei Earthcaches zu machen. Zum Schluss ging es dann an der Küste zurück in meine Kureinrichtung in Damp.
Viel ist es heute nicht geworden, doch wurde der eine oder andere schöne Cache besucht. Einer davon war dieser hier...

In the middle of nowhere... so fühlt man sich hier, wenn da nicht ab und zu ein Auto in der Ferne zu hören wäre. Mit dem Hint in der Tasche ging es in den Wald... Hm, Waldversteck im Wald... kann ja eigentlich nur an dieser Stelle hier sein...[}:)] Nach kurzer Suche habe ich dann auch das Versteck gefunden und mich im Logbuch eingetragen.


Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

gefunden 02. Februar 2014 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 08. August 2013 kidox12 hat den Geocache gefunden

LächelndDer Spaziergang von Schönhagen durch das Naturschutzgebiet war wunderschön. Haben die Figur mitgenommen und ein Kazoo hinterlegt. Danke für den schönen Ort.

 

gefunden 03. August 2013, 16:00 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Spaziergang auch unseren letzten Urlaubscache gehoben.

Haben eine Ü-Ei Figur (Jäger) hinzugelegt.

Passt ganz gut zum Ort des Chaches.

Vielen Dank dafür und jetzt geht es ab nach Hause.

gefunden 21. Juli 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

* S * T * F *

WOW ein STF einen Tag nach dem Publishing - hier ist die Welt noch in Ordnung! Zu Hause in Pinneberg sitzen sie wie die Geier und Starten sofort nach der Push-Nachricht mit qualmenden Reifen das Cache-Mobil so dass man Stunden später vielleicht gerade noch die Goldene Ananas abholen kann ;-)

Das schöne Wäldchen war mir schon bekannt und nach kurzer Suche konnte ich etwas im Off die Dose dingfest machen.

TB: Out

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 20. Juli 2013 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Wald haben wir schon früher oft mit unseren Fahrrädern besucht.
So konnten wir auch heute wieder kurz vor Sonnenuntergang in diese herrliche ruhige Gegend fahren und uns direkt ins Zentrum von Nowhere begeben.
Hier kommt wohl wirklich kaum jemand hin, vor allem nicht in die Nähe der Dose, so einsam ist es hier.
Und zugegeben: So ganz einfach war's bei der Suche nicht. Die teure und aufwendige Satellitentechnik hat hier wenig zu melden...

[Zurück zum Geocache]