Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumbart !!!    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 12. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4GP95) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch den Verweis zum GC-Wegpunkt einfügen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. mai 2014, 16:30 Atir n'a pas trouvé le géoacache

der große baum ist da aber nichts anderes

pas trouvé 01. mai 2014 jocaloma n'a pas trouvé le géoacache

Cache eventuell nicht mehr vorhanden? Der mächtige Baum steht noch, ringsum fanden massive Baumfällarbeiten und Rodungen statt.

trouvé 24. août 2013, 16:36 Oscharanger trouvé la géocache

Tolles Erlebnis. Wir kommen bestimmt wieder =). Unser 2. Fund aber unser erster auf dem wir uns auf der Logliste verewigt haben.

trouvé 24. août 2013, 11:59 Oscharanger trouvé la géocache

War etwas schwierig da unser Handy den Cache etwa 50 Meter entfernt angezeigt hatte, aber der Baum war dann doch zu mächtig um ihn zu übersehen. Familienspass. Mit Kinderwagen kommt man übrigens nicht bis an den Fundort, trotz Offroad Modell.

trouvé 22. juillet 2013, 21:15 Adamski87 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]