Ricerca waypoint: 

Log per LDMK-04 Renew    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. novembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3325H) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. agosto 2015, 20:20 RexDynasty non ha trovato la geocache

Trotz Hinweisbild habe ich den Behälter nicht gefunden. Scheint nicht mehr da zu sein.

trovata 01. maggio 2015 Nicole1338 ha trovato la geocache

Zum Tag der Arbeit ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour, heutiges Hauptziel war der Enigma Cache bei Feucht. Als wir diesen Fall erfolgreich gelöst hatten, ging es weiter in Richtung Winkelhaid, da es hier ein paar neue Tradis für Kalterkuss gibt. Nachdem wir auch in Winkelhaid alles gefunden haben sind wir wieder zurück nach Nürnberg gefahren. Da ich jetzt schon kurz vor meinem 700. Cache stand sind wir die kleine LMDK Runde abgelaufen. Die Dosen konnte alle sehr gut gefunden werden.
Auch hier ist das Logbuch bald voll aber die Ersatzlogzettel bieten noch etwas Platz. Bitte demnächst mal warten!

Danke für den Spaß,
Nicole1338
#698 @ May 1, 2015 17:01

trovata 19. luglio 2014, 12:47 nimativ ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2014 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder in dieser Ecke und habe zwei weitere "LMDK-Reloaded"-Dosen gehoben.

TFTC

trovata 09. marzo 2014 Metalracer ha trovato la geocache

Schneller H&M bei herrlichem Frühlingswetter.

DFDSP

trovata 09. marzo 2014, 14:15 salonue ha trovato la geocache

Heute waren metalracer und ich am LDMK unterwegs und wir haben diese Dose im altbekannten Versteck gefunden.

Vielen Dank fürs Reaktivieren und schöne Grüße!

TFTC

trovata 25. ottobre 2013, 12:10 Bierfilz ha trovato la geocache

Ohne Spoiler, nach etwas Sucharbeit gefunden.

trovata 16. settembre 2013, 14:55 Schwan-II ha trovato la geocache

Cache dank Logbild gleich gefunden.

trovata 06. settembre 2013 pandiandpandagirl ha trovato la geocache

trovata 08. febbraio 2013, 15:40 wuffy ha trovato la geocache

Der war relativ eindeutig. (Seinerzeit) - da sich die Koordinaten absolut nicht geändert haben, erlaube ich mir hier einen Log und bin froh, dass es auch auf OC weiterhin Caches gibt!
Danke fürs Verstecken.

TFTC

trovata 23. agosto 2012 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Die Badener in Bayern!
Eine Woche Powercachen in der Fränkischen Schweiz!
Im Team mit Tatanko haben wir uns vorgenommen hier möglichst viele Dosen einzusammeln!
Diese war eine davon!

T4TC

Joogy

trovata 10. aprile 2012 jondy64 ha trovato la geocache

Ohne Spoilerbild hätte ich ihn nicht gefunden....
DFDC

trovata 12. febbraio 2012 sbickel ha trovato la geocache

Unterwegs mit clues27, magenta04 und climaxx und diesen geloggt, TFTC.

trovata 09. ottobre 2011 Team Peilnase ha trovato la geocache

Die # 004 war Dank des Spoiler schnell gefunden. Schade, dass man bei der Serie oft recht weit in unwegsames Gelände muss. Das macht es sicherlich schwierig, die Strecke mit dem Fahrrad zu absolvieren, wobei sie sich eigentlich dafür anböte. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase

trovata 01. ottobre 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Und auch der war schnell gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

trovata 30. settembre 2011 danspataru ha trovato la geocache

Zusammen mit Witelite und BrettSinclair gesucht und gefunden.
Wir danken!

trovata 30. settembre 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#2211 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Ritorna al listing della geocache]