Waypoint search: 

Log entries for LDMK-05 Renew    Found 10x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 12 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 July 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 27 December 2015, 13:20 unauffindbar did not find the geoacache

Lange nicht gefunden. Wir auch nicht.

Not found 10 August 2015, 20:38 RexDynasty did not find the geoacache

Trotz Hinweisbild habe ich den Behälter nicht gefunden. Scheint nicht mehr da zu sein.

Found 06 April 2014 Andreas.Mann found the geocache

Heute war ich mal wieder in dieser Ecke und habe zwei weitere "LMDK-Reloaded"-Dosen gehoben.

TFTC

Found 25 October 2013, 12:18 Bierfilz found the geocache

Ohne Spoiler, nach etwas Sucharbeit gefunden.

Found 29 September 2013, 18:30 Schwan-II found the geocache

Beim zweiten Versuch gefunden.

Found 06 September 2013 pandiandpandagirl found the geocache

Found 31 July 2013, 11:50 wuffy found the geocache

Schneller Fund - TFTC!

  Coordinates:  N 49° 24.080' E 011° 04.824'

Found 12 February 2012 sbickel found the geocache

Unterwegs mit clues27, magenta04 und climaxx und diesen geloggt, TFTC.

Found 09 October 2011 Team Peilnase found the geocache

Die #005 hat sich trotz Spoiler ganz schön geziert, aber schliesslich konnte sie sich nicht länger weigern. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von Team Peilnase.

Found 01 October 2011 KW1977 found the geocache

Und noch einer.

Grüße
das-sadistenteam

Found 30 September 2011 danspataru found the geocache

Zusammen mit Witelite und BrettSinclair gesucht und gefunden.
Wir danken!

Found 30 September 2011 Doc Cool found the geocache

#2212 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Back to the geocache listing]