Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LDMK-05 Renew    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 12. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. julio 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 27. diciembre 2015, 13:20 unauffindbar no han encontrado el geocaching

Lange nicht gefunden. Wir auch nicht.

no encontrado 10. agosto 2015, 20:38 RexDynasty no han encontrado el geocaching

Trotz Hinweisbild habe ich den Behälter nicht gefunden. Scheint nicht mehr da zu sein.

encuentran 06. abril 2014 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder in dieser Ecke und habe zwei weitere "LMDK-Reloaded"-Dosen gehoben.

TFTC

encuentran 25. octubre 2013, 12:18 Bierfilz ha encontrado el geocache

Ohne Spoiler, nach etwas Sucharbeit gefunden.

encuentran 29. septiembre 2013, 18:30 Schwan-II ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch gefunden.

encuentran 06. septiembre 2013 pandiandpandagirl ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2013, 11:50 wuffy ha encontrado el geocache

Schneller Fund - TFTC!

  Coordenadas:  N 49° 24.080' E 011° 04.824'

encuentran 12. febrero 2012 sbickel ha encontrado el geocache

Unterwegs mit clues27, magenta04 und climaxx und diesen geloggt, TFTC.

encuentran 09. octubre 2011 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Die #005 hat sich trotz Spoiler ganz schön geziert, aber schliesslich konnte sie sich nicht länger weigern. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von Team Peilnase.

encuentran 01. octubre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Und noch einer.

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 30. septiembre 2011 danspataru ha encontrado el geocache

Zusammen mit Witelite und BrettSinclair gesucht und gefunden.
Wir danken!

encuentran 30. septiembre 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2212 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Volver a la lista de geocache]