Waypoint-zoeken: 

Logs van Hanger    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Locked 30. november 2017 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 23. november 2017, 18:35 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Hier würde ich dringend empfehlen, den Cache zu archivieren oder (sofern noch vorhanden) zu verlegen.

Ich bin sicher nicht überängstlich und störe mich auch nicht unbedingt an Verboten (der Zutritt zum alten Kasernengelände ist aufgrund der Gefahren offiziell verboten).

Aber die Koordinaten befinden sich unmittelbar an einem völlig verfallenen Hangar, an dem lose Bauteile aus Holz und rostigen Metall am Dach herumhängen, im Wind schwanken und jederzeit herunterfallen können. Entsprechend liegen hier auch viele bereits runtergefallene Teile rum.

Zudem gibt es unmittelbar an den Koordinaten einen nicht abgedeckten Schacht, der durch Laub und Gestrüpp kaum zu erkennen ist. Desweiteren liegen scharfkantige Metallteile, Drähte und weiterer nicht ganz unproblematischer Müll rum. Ich halte die Stelle für mehr als grenzwertig, da reicht ein einfacher Hinweis auf mögliche Gefahren im Listing nicht aus. Man kann durchaus sagen, die Stelle ist lebensgefährlich.

Der Ort ist superspannend und hochinteressant, ich habe auch auf den vorhandenen Wegen eine kleine Runde gedreht. Das ist m. E.  als privates Risiko für mich ok, aber sicher nicht für jeden. Für einen Cache ist m. E. aber aus den genannten Gründen ungeeignet.

Niet gevonden 23. november 2017, 18:33 Kassena Tomat heeft de cache niet gevonden

Hunger, Hänger oder vielleicht doch Hangar? 😁 Hier konnte ich jedenfalls  nichts finden, wollte aber an dieser nicht ungefährlichen Ecke nicht groß suchen. Der letzte Logger hat ja laut Text auch nichrs gefunden, auch wenn er sein Log als Fund gesendet hat. Der Owner scheint ja auch nicht mehr aktiv zu sein...
Dennoch vielen Dank für die gute Absicht. Der Ort ist schon spannend, aber m. E. nicht für einen Cache geeignet.

Gevonden 07. mei 2017 mati16348 heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen dieses schönen Platzes, der die Anfahrt wert war. Aber trotz längerer Suche konnte ich hier leider nichts finden.

Gevonden 25. februari 2017, 20:25 Keule-sdw heeft de cache gevonden

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt mit dem Fahrrad zu diesen interessanten Lost Places, haben wir nach kurzer Suche den Cache auch gefunden. Danke fürs herführen MCM.
P.S. wir kommen noch mal wieder

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. augustus 2016 die findigen vier heeft de cache gevonden

Im Team heute gefunden. Das Logbuch ist total nass!

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. juli 2016, 15:30 lillyMarlen heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Erkundungstour durch das Fliegerhorst-Gelände natürlich auch hier vorbei geschaut. Die Suche war nicht allzu schwierig . Das Logbuch ist total nass, vielleicht kann man hier noch einen Petling opfern damit dieser Cache noch recht lange erhalten bleibt. TFTC 

Gevonden 28. februari 2016 tarozwo heeft de cache gevonden

Beim absolvieren eines Multis habe ich diesen auch leich besucht Lachend

Schönes Teil, aber das Lobuch ist völlig durchnässt! Kein Wunder wenn auch nur ein Stück Papier in ein Stück Holz gequetsct ist Überrascht

Gevonden 25. januari 2015, 15:00 tousek heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gleich noch ne Runde durch die Kaserne gedreht...Zwinkernd

Gevonden Aanbevolen 27. oktober 2014, 16:00 Bulli72 heeft de cache gevonden

Ich kannte das Gelände nur vom hörensagen.

Ist wirklich spannend. 

Das Logbuch gehört allerdings in eine Tüte....viel zu feucht so.

Aber auf jefen Fall einen Besuch wert! 

Nach 2x dran vorbei gehen dann doch gefunden.

Danke für's herführen und verstecken. 

Gevonden 26. oktober 2014, 14:35 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Heute hier gewesen und diese kleine Dose gesucht, gefunden und geloggt. Ein interessantes Gelände hier, welches uns bestimmt nochmal wiederkommen lässt.

TFTC - flatter_man und cherelle / Team Lost&Found

Gevonden 12. augustus 2014, 19:00 Schlinsus und Plinsus heeft de cache gevonden

Super Cache... Bin hin und her geirrt. Doch schlussendlich gefunden. Super Idee... Das Gelände ist auch der Knaller. Haben noch schöne Foto´s gemacht... Danke für den tollen Cache!

Gevonden 02. juli 2014, 12:19 Jockel-Raiden heeft de cache gevonden

Heute mal alleine mit dem Fahrrad unterwegs. Diesen bei schönstem Wetter gefunden. War hier schon mal im Rahmen einer Führung. .. Schöner Platz... DfdC

Gevonden 17. mei 2014, 17:20 deltafhr heeft de cache gevonden

Sehr guter Cache, habe vor einenem halben Jahr beruflich auf dem Gelände zu tun gehabt konnte mir aber nicht Vorstellen das dort ein Cache zu finden ist. Bin kürzlich erst über die Seite gestolpert und musste es ausprobieren. Hat mir und meinen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Nach einigen Minuten Suchen und etwas Überlegung haben wir den Cache gefunden und uns sehr gefreut. Danke für das tolle Versteck und für die eindrucksvolle Geschichte des Geländes.

der deltafhr

Gevonden 03. mei 2014, 14:19 Schrottie heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour kamen wir am Kanal entlang und ich besann mich darauf, das hier doch noch irgendwo ein cache lag. Also flott das Handy raus und nachgesehen. tatsächlich, da war noch einer. Also bogen wir fix ab um hier nach der Dose zu suchen. Es dauerte zwar etwas, bis wir endlich fündig wurden, aber irgendwann hatten wir die richtige Idee und konnten das Logbuch aus der Dose fischen.

Wenn ich mich recht erinnere, war da sogar noch ein Eintrag mehr drin, als hier online hinterlassen wurde. Aber das kennt man hier ja. Übrigens, wenn das Attribut "OConly" gesetzt wird, und dieser Cache scheint ja nur bei Opencaching gelistet zu sein, dann wird er eher mal gesucht. Viele suchen hier ganz gezielt nach diesem Attribut und blenden Caches ohne das vollständig aus. 

Gevonden 18. januari 2014, 11:30 majo+ heeft de cache gevonden

eine ganze Weile umkreist und dann irgendwann gefunden ;-) Dfdc

Ziemlich feucht und zwei Tierchen, die wohl gerne in Ohren kneifen, waren direkt am Ziel

 

Gevonden 14. oktober 2013 Laeufer heeft de cache gevonden

Man kann sich blöd anstellen oder so wie ich, also ganz blöd. Irgendwann hatte ich dann das Objekt der Begierde in der Hand.... das Logbuch leider etwas feucht. Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 22. juli 2013, 15:00 kerbholz heeft de cache gevonden

Ist ja ein grosses Gelände... ich frage mich, wie dort nen Mirabellenbaum hingekommen ist. Für´s abernten ist noch nicht die richtige Zeit, wird wohl noch ca 2 Wochen dauern.

Das war ja nicht der Grund des kommens....  Die "alten" Wege sind noch intakt, man kommt gut zu Fuss durch. Es sei denn man kennt den "Hintereingang", dann kann man auch mit einem Cachemobile sehr weit ran fahren... Aber wer will das schon :D?

Die Dose ist gut zu finden, ansonsten gibt es auf den ersten Blick in Dosennähe nix super aufregendes.

Aber wenn man Zeit mitbringt, läßt sich hier und dort bestimmt das eine oder andere Plätzchen von Interesse finden.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]