Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht nachmachen!    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. août 2020 Ignal a archivé la géocache

Ciao

trouvé 20. septembre 2015 ondraszch trouvé la géocache

Es gibt Caches, die einen zu besonderen Orten führen und es gibt diesen Cache, der zumindest mich auf ein Fernsehformat aufmerksam gemacht hat, dass seinerzeit völlig an mir vorbeigegangen ist (was sicherlich auch am Sender lag). Hier hatte ich reichlich Nachholbedarf und es war mir ein Vergnügen, die beiden Staffeln "posthum" zu konsumieren. Über das "Moderatoren-Duo" mag jeder eine andere Meinung haben, aber was die beiden veranstalten, weckt in jedem Manne das Kind und zu gern wäre ich live mit dabei gewesen.

Achso, nebenbei wurden natürlich die Infos für die Berechnung der Finalkoordinaten zusammengetragen. Am GZ hat es ein wenig gedauert, bis der ... mit den ... gefunden wurde, denn irgendwie sah hier alles gleich aus.

Vielen Dank für 's Aufmerksam-machen und für 's Verstecken sagt ondraszch.

trouvé 25. juillet 2013 wernerwersonst trouvé la géocache

Achtung, Insiderwitz:
Aus gegebenem Anlass sollte man vielleicht darauf hinweisen, dass es das Einstiegsrätsel auch bei placespotting.com gibt  :P  :P  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 27.04.2015]

[Retour à la géocache]