Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Muscheln in der Bilsbekniederung    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. enero 2023, 11:32 Gablo123 ha encontrado el geocache

schönes Versteck! Vielen Dank für die Pflege!
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. enero 2022, 16:30 Hundemann_007 ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2021, 15:25 DieHübis ha encontrado el geocache

Die Hübis sagen danke für den netten Cache

encuentran 17. enero 2021, 13:31 Berosi80 ha encontrado el geocache

Toller Cache! Sind zwar erstmal dran vorbei gelaufen, haben ihn dann aber noch gefunden:D

encuentran 20. septiembre 2020, 14:10 Joggirocker ha encontrado el geocache

Was für ein schönes Plätzchen hier

encuentran 10. abril 2020, 15:20 s0nny ha encontrado el geocache

encuentran 13. julio 2019, 17:31 olli-v ha encontrado el geocache

Eine schöne Radtour würde durch diesen schönen Cache verfeinert. Danke für dieses schöne Versteck

encuentran 08. octubre 2017 Haube ha encontrado el geocache

Einfach eine schöne Gegend. Um den Cache zu finden, musste ich doch einmal mehr gucken. Tomaten auf den Augen. Danke und Gruß Haube!!!!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. septiembre 2017, 16:23 Gargyl ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2017 Flogi4 ha encontrado el geocache

*Nach einigen Hin und Her konnten wir die Muscheln finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an HaukeRun für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

encuentran 25. diciembre 2015, 11:28 Dog-caching ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2015 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Spaziergang durch die Bilsbekniederung.
Bei schönstem Wetter macht sowas natürlich doppelt soviel Spaß.
Den Cache konnte ich ohne Probleme in seinem Versteck finden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 28. junio 2015 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Bereits vor einiger Zeit über die Plattform GC gefunden.

 

Vielen Dank für diesen Cache

  New coordinates:  N 53° 43.624' E 009° 48.684', moved by 458 meters

encuentran 14. octubre 2014, 12:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit mal wieder eine schöne Dosenrunde gedreht. Etwas früher wie gewohnt den Bleistift fallen lassen und ab ging es Richtung Ellerhoop. Sieben Dosen wurden angesteuert und es hagelte sieben Funde - So muss das sein Diese Dose hier war Nummer 2.

Die letzten Tage waren anstrengend, Arbeit war doof, der heiss geliebte Schreihals zu Hause raubte mir den Schlaf - ich fühlte mich ausgebrannt. Da hilft nur eins - eine richtig schöne Dose im Nirgendwo Hier stimmte dann alles. Schon auf dem doch etwas längeren Weg zu diesem Cache war ich beeindruckt von der schönen Landschaft. Diese Abgeschiedenheit und diese Ruhe, ins Grüne gucken so weit das Auge reicht! Wunderbar! Vor Ort erwartete mich dann auch noch eine thematisch passend dekorierter Cache.
Bevor ich mich wieder gen Cachemobil machte, genoss ich noch eine ganze Weile das drumherum und schlenderte mit einem breiten Grinsen zurück. Hat sich gelohnt

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

encuentran 20. septiembre 2014, 22:08 julingo ha encontrado el geocache

Danke, toller Cache, hier wäre ich wohl ohne GC nicht gelandet, Dfdc. Julingo

encuentran 20. septiembre 2014, 17:51 julingo ha encontrado el geocache

Tolle Landschaft, nettes Versteck, hier wäre ich ohne Cache sicher nicht gelandet, Dfdc. Julingo

encuentran 16. agosto 2014 Kancha-Kanchi ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden! Sehr schöne Gegend! Schönes Versteck! Grüner Würfel aus Cache hängt jetzt an unserem Spiegel!

encuentran 14. julio 2014, 16:20 Schindi68 ha encontrado el geocache

Nach 2 Fehlversuchen heute ein versöhnlicher Tagesabschluß mit einem tollen Spaziergang in einer herrlichen Umgebung. Danke für den Ausblick. Leider kein Stift vorhanden, meinen hab ich dann auch wohl unterwegs versehentlich abgelegt, Logeintrag werde ich aber nachholen.

encuentran Recomendación 12. abril 2014 Creb ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache in toller Landschaft.

encuentran 30. diciembre 2013 oneways ha encontrado el geocache

Ab den vorgesehenen Parkplatz ging es für mich mit meinem kleinen Fahrrad weiter.
So war die Dose schnell erreicht. Das Versteck war auch sogleich enttarnt.
[b]TFTC[/b] oneways

encuentran 30. noviembre 2013 MadCatERZ ha encontrado el geocache

Heute stand die Gegend um Ellerhoop, das mir von früher noch halbwegs vertraut ist, auf dem Programm. Dieser Cache hier liegt zwar jwd, aber das mag ich besonders gerne.
Nachdem ich vergeblich nach dem Standort der Waldbühne recherchiert hatte, beschloss ich, mir selbst eine Parkgelegenheit zu suchen. Wie sich später herausstellte, in unmittelbarer Nähe des empfohlenen Parkplatzes
Nachdem ich im nahgelegenen Wald zwei offene Cacherechnungen beglichen hatte, ging es in die Bilsbekniederung.
Ein echt schönes Plätzchen hat der Owner sich da ausgesucht, im Sommer ist es bestimmt noch schöner
Nach einem schönen Spaziergang gelangte ich dann zum GZ und konnte den Cache nach kurzer Suche aufstöbern.
Danach genoß ich noch ein wenig den Ausblick.
Vielen Dank fürs Herführen!

  Original coordinates:  N 53° 43.695' E 009° 49.085'

[Volver a la lista de geocache]