Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Außenseiter 3    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. agosto 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC4GT5D) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 09. octubre 2014, 09:55 studden ha encontrado el geocache

Einmal rundum geschaut und schnell zugegriffen

encuentran 14. junio 2014, 16:57 maerker2012 ha encontrado el geocache

Zwischen Kaffee und Abendessen ein kurzer Gang und gleich gefunfen. TFTC

encuentran 06. abril 2014, 13:10 chris50 ha encontrado el geocache

Habe eine ganze Weile gesucht, dann war es plötzlich ganz einfach.

encuentran 27. marzo 2014, 15:23 hitchkike33 ha encontrado el geocache

Sehr gut versteckt. Danke

encuentran 14. marzo 2014 Burki117 ha encontrado el geocache

Schon seit ewigen Zeiten den Account bei OC angelegt um eine Alternative zum "Marktführer" zu haben, hat sich der Cache "Außenseiter 1" angeboten. Mit dem zweiten der kleinen Serie habe ich noch meine Probleme und muss erst mal eine Nacht drüber schlafen, die Nummer 3 konnte heute in Angriff genommen und gefunden werden. Es war so ein typischer last Moment Cache. Eigentlich wollte ich die Suche nach gefühlter stundenlanger Fummelei schon abbrechen, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: GefundenLächelnd

Danke an abawiahia für die kleine Serie, die ich sicherlich bald noch erfolgreich beenden kann.

Burki117

encuentran 12. octubre 2013 Medusa ha encontrado el geocache

mein geübtes Cacherauge hat etwas gebraucht....

aber auch gut versteckt der kleine :-)

encuentran 26. septiembre 2013, 12:10 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Das Listig muss von uns noch mal zu Hause übersetzt werden.
Die kleine Dose wurde aber auch ohne Willis Hilfe gefunden.
TFTC

encuentran 12. septiembre 2013 detlef1952 ha encontrado el geocache

Autotür auf austeigen und einmal bücken.DFDC

encuentran 11. septiembre 2013, 10:00 adler4711 ha encontrado el geocache

Anfang August war ich schon einmal am Außenseiter 3, konnte damals aber nichts finden. Heute nun mit weniger Mücken und mehr Ruhe ging alles vile besser. Trotzdem habe ich auch diesmal einige Zeit gebraucht, um das raffinierte Versteck zu finden. Das Massband hat mir dabei geholfen, die richtige Stelle zu finden. TFTC

encuentran 30. agosto 2013 Peppi75 ha encontrado el geocache

[NACHLOG]

So, im 2. Anlauf heute endlich gefunden und geloggt. So kompliziert war es eigentlich doch nicht.
Keine Ahnung warum der sich beim letzten Besuch trotz Hilfe von Remo66 nicht gezeigt hatte. Müssen wohl wieder die berühmten Tomaten gewesen sein. 

Vielen Dank für den Cache
Peppi75

disponible 08. agosto 2013 abawiahia has maintained the cache

Juuhuuu! Er ist wieder (oder noch ?!) da!!! Also viel Spaß beim Finden! 

temporalmente no disponible 02. agosto 2013 abawiahia has disabled the cache

Ich frage mich, WER ihn hat!!! Jedenfalls ist er wirklich weg! Das wird noch etwas dauern, bis wir da was neues hin packen können. Sorry

encuentran 29. julio 2013, 16:00 bieneJuP ha encontrado el geocache

An 20. Stelle im Logbuch eingetragen und hier der 1., vielen Dank fürs Herführen sagt biene45

Nun auf zum 4. Außenseiter

 

[Volver a la lista de geocache]