Recherche de Waypoint : 

Logs pour Außenseiter 4    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 03. juillet 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. décembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem letzten Fundlog zufolge war der Cache sehr nass und benötigt eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note 07. mai 2016, 22:38 King77 a écrit une note

Schönes Ding

trouvé 15. décembre 2015, 11:18 King77 trouvé la géocache

Schönes Versteck für den cache viel Spaß beim suchen sehr nass

trouvé 14. décembre 2015, 17:50 freedy66 trouvé la géocache

Schöne grüße an alle Cacher viel Spaß beim finden und loggen. 😉 😉 😉

Note 28. juin 2015 abawiahia a écrit une note

Hallo an alle, wir haben den Cache umverlegt und die Koordinaten entsprechend geändert. Viel Spaß beim Suchen!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 18.687' E 014° 28.964', déplacé vers 1.4 km

trouvé 09. octobre 2014, 10:10 studden trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 01. août 2014, 20:13 wirschatzfinder trouvé la géocache

Wäre ich den gemähten Weg gegangen, wäre ich über die Dose gestolpert. Die lag einfach so da. Eine Soda-Dose an der Soda-Brücke.  :-)
Notdürftig wieder versteckt.
TFTC

trouvé 20. mars 2014 hitchkike33 trouvé la géocache

Schöne Aussicht

trouvé 09. février 2014, 14:54 S.A.S. trouvé la géocache

Mein erster Cach. Auf dem Weg unmittelbar vor dem Versteck liegt ein Stein, den müssen (so wie ich) augenscheinlich auch meine Vorgänger alle umgedreht haben.Lachend

Entnommen: nichts und einen LED-Schlüsselanhänger sowie einen kleinen Steckbrief dazugepackt.

Super Catch, danke S.A.S.

trouvé 15. décembre 2013, 14:30 einneuer trouvé la géocache

Erst der Blick in das Logbuch sagte mir wo ich mich bei diesem Cache eintragen muss. Im vergleich zu den anderen Außenseitern war dieser hier recht einfach.

DFDC  #302 / 14:30

trouvé 12. octobre 2013 Medusa trouvé la géocache

wunderte ich mich das er etwas nah an Sodabrücke liegt, klar der ist nur hier gelistet...

trouvé 12. septembre 2013 detlef1952 trouvé la géocache

Mein GPS hatte mir den Weg zur Autobahn gezeigt,aber daran arbeite ich noch.(Neues Gerät)Zunge raus

trouvé 11. septembre 2013, 10:30 adler4711 trouvé la géocache

Im Verhältnis zu Außenseiter 3 war dieser hier schnell zu finden. TFTC

trouvé 29. juillet 2013, 19:40 freundchen02 trouvé la géocache

unruhige, aber doch schöne Umgebung!
freundchen02  :)

trouvé 29. juillet 2013, 16:00 bieneJuP trouvé la géocache

Nach Außenseiter 3 mit den Koords hierzu heute gesucht gefunden und an 4. Stelle im Logbuch eingetragen, hier nun der 1. Logeintrag

danke fürs Herführen sagt biene45

out: nichts

  Coordonnées originales :  N 52° 19.188' E 014° 29.880'

[Retour à la géocache]