Waypoint search: 

Log entries for pelarischer Dresscode    Found 2x Not found 1x Note 0x

Archived 08 January 2016 reivella has archived the cache

Found 10 June 2015, 14:30 julschn1982 found the geocache

Heute vor der Arbeit hatten wir noch etwas Zeit und so sammelten wir noch ein paar Doserl ein Zwinkernd

Die Aufgabe an Station 1 konnte gut gemeistert werden, nur um die Aufgabe überhaupt lesen zu können, mussten wir online gehen, denn unser Garmin zeigte uns leider die Aufgabenstellung nicht an. Stirnrunzelnd

Am Final angekommen erblickten wir den Gegenstand unserer Suche recht schnell und konnten das Doserl dann auch bergen. Lachend DFDC!

Found 10 May 2015 baer2006 found the geocache

Fund #12 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Das mit Abstand schwierigste war hier das Finden einen Parkplatzes Zwinkernd. Die "Wäscheleine" war gleich entdeckt, und die ermittelten Finalkoordinaten sahen plausibel aus. Also hin marschiert, Dose gefunden, und erfolgreich geloggt Lächelnd. Schöner Kurzmulti! Nicht auf geocaching.com wegen Abstandskonflikt?

TFTC!

Available 08 May 2015 reivella has maintained the cache

Es scheint, als stünde ich leider Olerich in Nichts nach.  :(
Ich bitte um Verzeihung, die Formel war falsch.

Not found 08 May 2015 ingo_3 did not find the geoacache

Nach der  Arbeit den Dresscode besucht. Es dauerte bis es Klick gemacht hat. Dann rasch gerechnet und ab. Ich gelangte in ein wahres Idyll nur leider an völlig falscher Stelle :-( Nach beheben dieses dummen Fehlers sah die finale Stelle besser aus. Nur leider konnte ich auch mit erweitern des Radius nichts mit dem Hint vergleichbares finden :-(

Es war trotzdem ein schöner Ausflug.

ingo_3

[Back to the geocache listing]