Recherche de Waypoint : 

Logs pour LDMK-07 Renew    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. juin 2018 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. septembre 2017, 10:45 Team13RDR trouvé la géocache

Nach einigem Suchen (ist das Spoilerfoto überhaupt noch aktuell ? ) dann doch halb im Boden versunken gefunden. Das Logbuch ist schon fast tropfnass. 

 

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. juillet 2017, 16:30 kinghanno42 trouvé la géocache

Heut zu zweit nach 10min gefunden. 9m im off. Logbuch voll und nass. Ersatzblatt reingelegt. Dfdc

trouvé 18. février 2017, 17:00 mixxfixx trouvé la géocache

Das Döschen haben wir auf einem abendlichen Spaziergang am LMDK besucht. Das Eis auf dem Kanal ist fast schon verschwunden und die Erde ist schon aufgetaut und riecht schon nach Frühling.

TFTC und Grüße von mixxfixx und gast.cacher

trouvé 16. février 2017, 16:54 A Meise trouvé la géocache

Vor längerer Zeit schon mal besucht und nicht fündig geworden, heute dann auf Anhieb schon. Tomaten? Das Logbuch ist durchnässt und sollte mal erneuert werden.

trouvé 27. décembre 2015, 13:16 unauffindbar trouvé la géocache

Scheinbar lange nicht gefunden. Unser Gruppenneuling hat ihn gefunden. Leider wird der Cache nicht gepflegt. Das Logbuch hat mittlerweile ein Eigenleben entwickelt.
Trotzdem: DFDC

trouvé 17. mai 2014 Die Cachonauten trouvé la géocache

Spoilerbild sei Dank ging's dann doch recht flott.

DFDC

trouvé 11. avril 2014 Andreas.Mann trouvé la géocache

Beim Anmarsch zu einem nahen Multi wurde mal wieder eine LMDK Dose enttarnt.

TFTC

trouvé 06. avril 2014 Metalracer trouvé la géocache

Schneller H&M auf meiner heutigen 50 km Radtour.

DFDSP

trouvé 01. mars 2014, 17:30 wuffy trouvé la géocache

Nachdem wir schon bei einem Cache gegenüber waren, suchten wir auch hier noch und wurden fündig!

 

TFTC!

trouvé 23. février 2014, 12:02 MiPy trouvé la géocache

Im vorbeigehen schnell gefunden, schöne farbe ;-)

trouvé 22. janvier 2014, 18:29 Schnatterfleck trouvé la géocache

Zufällig in der Nähe heute mit dem Radl vorbeigekommen. Über das Spoilerbild dann auch schnell gefunden. Interessante Dosenfarbe, wo bekommt man denn so was her??

Als ich wieder hinter den Bäumen vorkam und zum Fahrad ging, bin ich seeehr vorwurfsvoll von zwei Damen am anderen Ufer angeschaut worden. Ich würde echt gerne wissen, wie oft ich beim Caching wohl schon für einen Wildbissler gehalten worden bin... :-)

trouvé 18. janvier 2014 Padd_y trouvé la géocache

Heute traute sich sogar die Sonne raus, da war 'ne kleine Radtour drin!

Kannte den LDMK-07 noch von früher und habe deshalb die rote Dose gefunden.

Allerdings zeigte mein GPS N49° 23.547 E11° 05.181, was etwa 8 Meter waren.

Außerdem war ich von zwei unterschiedlich aussehenden Logstreifen verwirrt, wobei einer Geocaching.com erwähnt.

Den OC-Code OCFC9C fand ich dagegen nicht.

Gruß Siegmar

trouvé 27. novembre 2013, 12:18 kawombel trouvé la géocache

Danke fürs erneuern.

TFTC to PT-Biker
27. November 2013
#13 von kawombel

trouvé 25. octobre 2013, 12:40 Bierfilz trouvé la géocache

Ohne Spoiler nach etwas längerer Suche gefunden.

trouvé 20. septembre 2013, 15:30 Schwan-II trouvé la géocache

cache beim zweiten Versuch gleich gefunden.

trouvé 04. mars 2012 sbickel trouvé la géocache

Auf Sonntagsspaziergang zusammen mit climaxx, clues27 und magenta04 geloggt, danke fürs Zeigen.

trouvé 22. octobre 2011 Team Peilnase trouvé la géocache

LMDK macht süchtig. Heute haben wir den 3. Teil zu Fuß in Angriff genommen. Gerade am Morgen macht der Weg entlang des Alten Kanals besonders viel Spaß. Vielen Dank fürs Verlegen der Dosen und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 06. octobre 2011 KW1977 trouvé la géocache

Auf der heutigen Mittagspausenrunde schnell gefunden.

Grüsse
das-sadistenteam

trouvé 30. septembre 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#2214 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Retour à la géocache]