Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LDMK-08 Renew    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. septiembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. marzo 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 16. febrero 2017, 17:01 A Meise no han encontrado el geocaching

Kurz vorbei geschaut aber nichts entdeckt. Da die letzten Funde auch schon ewig her sind habe ich hier auch nicht lange gesucht.

encuentran 17. mayo 2014 Die Cachonauten ha encontrado el geocache

Auf der Hinrunde der Tour erst nicht entdeckt - auf dem Rückweg dann aber doch fündig geworden.

Mann darf nur nicht aufgeben Lachend

DFDC

encuentran 01. marzo 2014, 17:40 wuffy ha encontrado el geocache

Ermuntert durch den Fund bei Nr. 7, sind wir dann auch noch hierher und fanden auch dieses Dösle, nach etwas Suchen! Hatten schon befürchtet, dass die Waldarbeitermuggels ganze Arbeit geleistet hatten. Aber nix!

TFTC!

encuentran 25. octubre 2013, 13:15 Bierfilz ha encontrado el geocache

Hier mußte ich lange suchen. Der Waldboden ist umgegraben und mit Ästen übersät! Sind das die Wildschweine oder die Forstarbeiter, die so eine Verwüstung anrichten? 

encuentran 20. septiembre 2013, 15:20 Schwan-II ha encontrado el geocache

Cache bei zweiten Versuch gleich gefunden.

encuentran 04. marzo 2012 sbickel ha encontrado el geocache

Auf Sonntagsspaziergang zusammen mit climaxx, clues27 und magenta04 geloggt, danke fürs Zeigen.

encuentran 22. octubre 2011 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Auch dieser mittlere Teil des Kanals hat seinen Reiz. Das Finden der Micros war problemlos. Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße von Team Peilnase.

encuentran 30. septiembre 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2215 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Volver a la lista de geocache]