Recherche de Waypoint : 

Logs pour LDMK-08 Renew    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 17. septembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. mars 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 16. février 2017, 17:01 A Meise n'a pas trouvé le géoacache

Kurz vorbei geschaut aber nichts entdeckt. Da die letzten Funde auch schon ewig her sind habe ich hier auch nicht lange gesucht.

trouvé 17. mai 2014 Die Cachonauten trouvé la géocache

Auf der Hinrunde der Tour erst nicht entdeckt - auf dem Rückweg dann aber doch fündig geworden.

Mann darf nur nicht aufgeben Lachend

DFDC

trouvé 01. mars 2014, 17:40 wuffy trouvé la géocache

Ermuntert durch den Fund bei Nr. 7, sind wir dann auch noch hierher und fanden auch dieses Dösle, nach etwas Suchen! Hatten schon befürchtet, dass die Waldarbeitermuggels ganze Arbeit geleistet hatten. Aber nix!

TFTC!

trouvé 25. octobre 2013, 13:15 Bierfilz trouvé la géocache

Hier mußte ich lange suchen. Der Waldboden ist umgegraben und mit Ästen übersät! Sind das die Wildschweine oder die Forstarbeiter, die so eine Verwüstung anrichten? 

trouvé 20. septembre 2013, 15:20 Schwan-II trouvé la géocache

Cache bei zweiten Versuch gleich gefunden.

trouvé 04. mars 2012 sbickel trouvé la géocache

Auf Sonntagsspaziergang zusammen mit climaxx, clues27 und magenta04 geloggt, danke fürs Zeigen.

trouvé 22. octobre 2011 Team Peilnase trouvé la géocache

Auch dieser mittlere Teil des Kanals hat seinen Reiz. Das Finden der Micros war problemlos. Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 30. septembre 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#2215 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Retour à la géocache]