Ricerca waypoint: 

Log per LDMK-08 Renew    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. settembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. marzo 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 16. febbraio 2017, 17:01 A Meise non ha trovato la geocache

Kurz vorbei geschaut aber nichts entdeckt. Da die letzten Funde auch schon ewig her sind habe ich hier auch nicht lange gesucht.

trovata 17. maggio 2014 Die Cachonauten ha trovato la geocache

Auf der Hinrunde der Tour erst nicht entdeckt - auf dem Rückweg dann aber doch fündig geworden.

Mann darf nur nicht aufgeben Lachend

DFDC

trovata 01. marzo 2014, 17:40 wuffy ha trovato la geocache

Ermuntert durch den Fund bei Nr. 7, sind wir dann auch noch hierher und fanden auch dieses Dösle, nach etwas Suchen! Hatten schon befürchtet, dass die Waldarbeitermuggels ganze Arbeit geleistet hatten. Aber nix!

TFTC!

trovata 25. ottobre 2013, 13:15 Bierfilz ha trovato la geocache

Hier mußte ich lange suchen. Der Waldboden ist umgegraben und mit Ästen übersät! Sind das die Wildschweine oder die Forstarbeiter, die so eine Verwüstung anrichten? 

trovata 20. settembre 2013, 15:20 Schwan-II ha trovato la geocache

Cache bei zweiten Versuch gleich gefunden.

trovata 04. marzo 2012 sbickel ha trovato la geocache

Auf Sonntagsspaziergang zusammen mit climaxx, clues27 und magenta04 geloggt, danke fürs Zeigen.

trovata 22. ottobre 2011 Team Peilnase ha trovato la geocache

Auch dieser mittlere Teil des Kanals hat seinen Reiz. Das Finden der Micros war problemlos. Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße von Team Peilnase.

trovata 30. settembre 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#2215 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Ritorna al listing della geocache]