Ricerca waypoint: 

Log per Bei den Toten zu Besuch    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 11. ottobre 2014 Riedxela ha archiviato la cache

Cache archiviert! Hier ist nichts mehr zu finden.

trovata 09. febbraio 2014 simulant63 ha trovato la geocache

09.02.2014 / #85

Beim Besuch des Friedhofes haben wir diesen Cache gefunden.

Schon erschreckend wie viele Klassenkameraden schon gestorben sind.

Auch das Grab meine Schwester haben wir besucht.

Danke für den Cache sagt Simulant63

Nota 04. gennaio 2014 freilandrose ha scritto una nota

Lasst Sie Ruhen in Frieden.

Bei OPENCACHING  ist scheinbar alles möglich.

Dieser kommt auf die Ignorliste. Wer Spannung habe möchte, sollte in Wildschweingebieten cachen gehen. Da ist Spannung garantiert, besonnders wenn Junge da sind.

 

trovata 30. novembre 2013, 20:00 Findehexe ha trovato la geocache

Gefunden!

Der Stage 2-Hinweis war anscheinend nich an seinem Platz, wir haben ihn dann aber doch noch ein wenig entfert gefunden und wieder an seinen Platz (was wir so dachten, was seiner sein könnte) gebracht.

Danke für diesen schönen Cache!

Viele Grüße, Findehexe

trovata 27. ottobre 2013, 22:00 Iniphiro ha trovato la geocache

Hier durften wir uns als zweite im Logbuch verewigen :). Wir kamen über 60 km hierher und wir müssen sagen, jeder km lohnt sich für diesen Cache. Es ist schon ein wenig gruselig nachts über einen Friedhof zu laufen, aber dies war unser erster NC und wir wollten unsere neue Taschenlampe würdig einweihen. Der Anfang war etwas holprig. Station 1 zwar gefunden, aber der Hinweis blieb uns verborgen ;(. Dann den Suchradius erweitert und plötzlich an Station 2 angekommen. Hier war die Dose schnell gefunden. Station 3 hat schon ein wenig mehr Suchaufwand benötigt, aber RO hat nicht aufgegeben und wurde dann auch fündig. Station 4 hat uns zeittechnisch das Genick gebrochen. Hier hatten wir hüpfende Koordinaten. Dann haben wir uns entschieden, fingen an zu rechnen und staunten nicht schlecht, was 4 km entfernt soll das Final liegen? Nee kann nicht sein. Also nochmal einen 2. und 3. Anlauf an anderer Stelle gewagt, aber die Entfernung zum Final wurde immer größer :((((. Dann kam uns die Erleuchtung, mensch wie blöd muss man sein, man sollte halt das Alphabet können :). So jetzt hatten wir die Final Koords und konntenuns dann auch recht flott im Logbuch eintragen. Die schöne Wächterin haben wir aus ihrem eisigen Grab befreit und haben hoffentlich adäquaten Ersatz da gelassen. Toller Cache, tolle Location wir kommen gerne wieder. viele Grüße aus Rheinhessen vom Team Iniphiro

Nota 24. ottobre 2013 Riedxela ha scritto una nota

Da die Cachedose so kalt und feucht ist wie ein Sarg habe ich das feuchte Logbuch gegen ein neues getauscht und mit einem Bleistift in einem Zip-Beutel geschützt.

trovata Raccomandata 28. settembre 2013, 22:00 following ha trovato la geocache

Als dieser Cache veröffentlicht wurde, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig: Ein Friedhofs-Nachtmulti, ja wie geil ist das denn?

Heute war es endlich so weit und ich habe mich im Dunkeln zu den Toten gewagt. Das Friedhofstor war geöffnet, und eine tolle Nachtrunde begann, mit diversen Special Effects durch Katzen und anderes Getier, überraschende Lichtreflexe und mehr Überrascht

An Station 1 stand ich schwer auf dem Schlauch und wurde dann erst mit Hint fündig. Station 2 war einfach, während ich bei Nr. 3 wegen einiger Missverständnisse wieder eine Weile umherirrte. Nach Entschlüsseln von Station 4 war das Ziel dann recht schnell gefunden.

Wie alle (mir bekannten) Riedxela-Caches ist auch dieser intelligent und mit Liebe zum Detail gestaltet; die Suche hat wieder viel Spass gemacht. Daran änderte auch der schlechte Zustand des Finals nicht: hier ist schon reichlich Schimmel und Bakterienschleim vorhanden, und nur mit Mühe und einem mitgebrachten Stift konnte ich einen kurzes Log auf den Überresten des Logbuchs hinterlassen. Station 1-4 sind dagegen in einwandfreiem Zustand.

Damit die hübsche Logbuch-Wächterin nicht so alleine auf dem dunklen Friedhof ist, habe ich ihr eine Gefährtin dagelassen, die natürlich auch getauscht werden darf.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]