Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB Hotel des Landstreichers Key888 Nicht bei Regen    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2014 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner hat den Cache verlegt, da an der Location nach einem Einbruch mit verstärktem Misstrauen der Anwohner bzw. eines Wachschutzes zu rechnen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein entsprechendes Log erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 30. mayo 2014, 15:16 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Nun steh ich hier und singe... neue nicht wirklich.
Bin gerade bei Gaby und habe die Info bekommen dass das Hotel vor einer Woche abgeholt wurde. Auf das GC-Listing habe ich leider keinen Zugriff. Blöd gelaufen, vor allen Dingen weil ich hier zum Abschluss meiner Urlaubsreise etwas dalassen wollte. Nun kommt das wieder zurück zum Ausgangsort.

encuentran 20. marzo 2014 hennes1389 ha encontrado el geocache

Vor Ort habe ich mich doch erst einmal Unwohl gefühlt. Mitten auf dem Präsentierteller zu suchen ist nicht meine Sache. Als ich dann von Gabi angesprochen wurde, dass in die Richtung immer kälter wird, habe ich mich getraut, doch noch richtig zu suchen. Und siehe da nach kurzer Zeit konnte ich mich mein Glück in vollen Zügen genießen.
Danke für den schön gemachten Cache.

Hennes

encuentran 05. enero 2014 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Tag 2 der "dasDatumfehltnochinderStatistik" Rundfahrt,,,
Nachdem ich die Insel besucht habe, noch einen Blick ins neumodische Telefon,,,
( so langsam kenn ich mich damit aus)

des Landstreicher ihm sein Hotel gesucht,gefunden und...geloggt

Nachdem der Hauseigene Wassergraben überwunden war,,,
Was ist das denn?????????
Hast Du den Dachboden aufgeräumt?
Einfach genial,,,
Vielen vielen Dank für diese Bastelarbeit, da hat sich der Umweg gelohnt,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

OUT:nix
IN: FAV---selbstredend

encuentran 28. diciembre 2013, 05:30 Dr. Pilger ha encontrado el geocache

Ein super cache. Hab mich mega gefreut, auch wennich es nicht starten konnte. Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 28

encuentran 05. octubre 2013 ScopesX ha encontrado el geocache

Super Cache. Danke für diese nette Idee, auch wenn ich keine Aktion erzeugen konnte. DFDC

encuentran 10. agosto 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bereits am 10.08.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran Recomendación 07. agosto 2013, 08:30 Faust 64 ha encontrado el geocache

Heute führte uns die Urlaubsplanung von Delmenhorst nach Apeldoorn zum Besuch des Affenparks. Außerdem sollte bei der Gelegenheit Holland "grün gemacht" werden. Es gab fünf Founds, von denen dies der erste Treffer war. Die Niederlande sind jetzt also grün, da es dann später noch furchtbar geregnet hat, war der Besuch im Zoo allerdings nicht ganz so toll.

Was im Gegensatz dazu aber extrem toll ist, ist dieses TB-Hotel. Da stimmt einfach alles:

- 1a Koords
- gutes, lustiges Versteck
- Spitzenhint (wir haben sehr gelacht, als wir's dann verstanden hatten)
- mehrere Gäste im Hotel
- naja, und über die spitzenmäßige Zusatzfunktion muss hier nichts mehr geschrieben werden!

Wir ziehen den Hut und applaudieren, ein Fav-Punkt kommt natürlich auch in "die Box"!

Zum Tausch:

in : Empfehlung
in : Duche's Not another Micro! Geocoin
in : Geocaching meets Geodäsie 2013 Geocoin - FCB04 -
out : Don's Benchmark Coin
out : CoreyNJoey's Domehead Geocoin

Danke für den Cache (und das Banner!), geloggt und getauscht um 08.30 Uhr, Gruß aus Kaiserlautern

Faust 64

# 4108

encuentran 28. junio 2013 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit haegar1974, JHquadrat und Christyan machte ich mich heute auf die Reise nach Koblenz zum Project ECK Mega-Event. Dabei wurde natürlich ab und an angehalten, um ein paar Dosen zu suchen [;)]. Hier fragten wir uns brennend, warum wir den bloß nicht bei Regen machen konnten - jetzt sind wir schlauer. Was für ein tolles Teil!!! Sowas hab ich noch nie gesehen, ich bin wirklich begeistert. Der bekommt einen Favoritenpunkt und erfreut hoffentlich noch viele weitere Cacher [8D].
Dies war mein 5353. Geocaching-Fund. Danke fürs Verstecken und viele Grüße,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

encuentran 06. abril 2013 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Da wir noch einen TB hatten, der nach Norden wollte, haben wir geschaut, was so rechts und links der A1 für sehenswerte Caches liegen [:)]... und da stach dieser natürlich aufgrund der überaus guten Bewertungen heraus [:P]. So hatten wir uns ein paar 9V-Blocks eingepackt und es ging zu den Koordinaten.

Dort offenbarte sich die richtige Stelle gleich und wir konnten die Dose auch öffnen [;)]. Und dann kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus [:O]. Nachdem alles "gangbar" gemacht war (die Batterien halfen ungemein), konnten wir nebenbei auch noch loggen. Währenddessen traf zufällig das Team GothnRoll ein, die uns noch einen Tipp für einen weiteren Cache gaben [8D]...

Viele Dank für den klasse Tradi und viele Grüße (auch an GothnRoll)
Die Sonnenwinkler

encuentran 24. marzo 2013 Kolle75 ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang über einen Flohmarkt in OS war diese Dose nur noch gute 7 Km weit Weg.
Da ich diese Dose schon des längeren auf meiner Wunschliste hatte haben wir die Gunst der Stunde genutzt und haben uns auf den kurzen Weg hier her gemacht.
Nach dem vorherigen lesen der Cachebeschreibung verstand ich immer nur Bahnhof. Also ließen wir uns Überraschen. Die Dose war schnell entdeckt und was wir dann sahen erklärte uns so einiges [:O] [8D] [8D].
Mehr möchte ich nicht schreiben da ich sonnst wahrscheinlich Spoiler.
Eins ist nur sicher, das ist mindestens eine Schleife wert aber leider kann man nur eine Vergeben.

Danke für den Wunderschönen Cache.

P.S.: Eigentlich dachte ich das meine beiden 9V Blöcke voll seien aber nach dem Einlegen Tat sich nur ein kurzes Rucken. Schade [:(]

encuentran 07. marzo 2013 luebke2804 ha encontrado el geocache

Heute im Team mit DoN, AnJu und Plankton unterwegs. Diese geile Dose sollte eines unserer Ziele sein!
Mit diesem Team gibt's fast keine Hindernisse - egal ob Wasser, Schlamm, Tripotts oder T800 - wir geben alles!
Danke dem Owner für diesen schönen Cache und den Jungs für den coolen Abend!

Gruß aus Selm

Luebke2804

encuentran Recomendación 30. diciembre 2012 Slini11 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Berlin um dort bei Verwandten zu feiern war das eine optimale Möglichkeit mal "Pause" zu machen.
Wir waren recht begeistert. Da habt ihr euch aber echt Mühe gemacht Lachend. Durch die 9V-Batterien vor Ort konnten wir dem ganzen leider nichts entlocken...
Alles in allem ein echt tolles TB Hotel.

Klasse, dass es diesen Cache jetzt auch bei OC gibt. Für diesen Cache selbstverständlich eine Empfehlung Lächelnd.

Vielen Dank dafür,
Slini11

encuentran 08. diciembre 2012 PAW ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu unseren Bekannten nach Bielefeld haben wir das kalte, aber schöne Wetter genutzt, um noch so den ein oder anderen grünen Fleck auf unserer Landkarte in einen lächelnden Smiley zu verwandeln. Allerdings waren heute nur Dosen in direkter Autobahnnähe drin, da wir nicht allzu spät ankommen wollten - schließlich hat der Bielefelder Weihnachtsmarkt mit leckerem Glühwein auf uns gewartet.

Dfdc

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

encuentran 04. septiembre 2012 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ich habe da ja eine Keine-Tradis-Policy. Ausgenommen sind Tradis mit einer D-Wertung von 5 oder einer T-Wertung >=4.
Ich muss eine weitere Ausnahme hinzufügen: Tradis mit einer signifikanten Anzahl Favoritenpunkte. Denn sowas will man sich ja, Tradi hin, Tradi her, nicht entgehen lassen!
Diesen Cache hatte ich lange im Augenwinkel aber nie die Gelegenheit. Das C, das schon hier gewesen war, war so nett, mich hier schnell vorbei zu fahren. Und das war eine sehr gute Sache.
Sehr sehr schön, toll gemacht, die Erwartungshaltung wurde völlig befriedigt

encuentran 17. agosto 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 06. junio 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Das ist ja mal wieder eine tolle Bastelarbeit. Ich hatte mir extra auf dem Weg noch eine passende Batterie gekauft. Wäre aber gar nicht nötig gewesen, da noch einige vorhanden waren. Für eine Runde Effekt reichten die noch voll und ganz. FP gibt's natürlich auch.
TFTC #830
Vroomfondel171

encuentran 26. mayo 2012 BrianEquator ha encontrado el geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Es war nicht nur großes Glück, dass wir für unsere lange Tour mal wieder Super-Wetter hatten, auch ermöglichte das tolle Wetter den Besuch dieser wirklich toll gemachten Dose.

Dafür gebe ich gerne einen Favoriten.

TFTC

in: 1 TB, 1 Coin
out: -

encuentran 30. marzo 2012 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Am 30.03.2012 schon bei GC geloggt .

 

Text

(Heute habe ich mal eine Tour mit Cú Chulainn
gemacht dieser schöne Tradi war auch dabei .
Dafür gibt es natürlich ein Stern . )


TFTC

Gruß Papaflocke

encuentran 18. marzo 2012 alfherman ha encontrado el geocache

Mit k-fee die idyllische Landschaft bewundert und ein paar schöne Runden gedreht! Dabei auch ganz schnell die gelbe Hütte am See gefunden. Ein Griff in den See brachte uns dann auch an das Loggbuch, in dem wir uns dann verewigen konnten! Nachdem wir den Cachebehälter wieder sicher verschlossen hatten, haben wir die Dose wieder zurück in den See geworfen! .... müsste jetzt etwa in der Mitte liegen! Sind dann mit dem Zug weiter gefahren!
Toller Cache und sehr schöne Runde! Gruß an Gaby die auf uns und unser Cachermobil aufgepasst hat!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Imagen para el log de entrada
TB Hotel des Landstreichers 2TB Hotel des Landstreichers 2

encuentran 11. marzo 2012 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Heute auf Weg aus dem Osnabrücker Erlebnisraum, noch schnell hier halt gemacht um die Arbeit der Landstreicher-Meister zu bewundern.
Tolle Arbeit die ihr da wieder hingezaubert habt.

Danke fürs zeigen.

Gruß Raist

encuentran 03. febrero 2012 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Hier heute auf dem Rückweg vom Spielzeugladen angehalten und uns das Hotel mal genau angeschaut!! Hammer!!
Wo bekommt die LA Connection eigentlichen die Kisten her???

Schön gemacht!!!!

DFDC

johnyyycandy

encuentran Recomendación 20. enero 2012 QMJ+CD ha encontrado el geocache

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee der LA Truppe. Echt richtig schön gemacht , dafür gibt es ein blaues Schleifchen , hier heißt es dann wohl grünes Sternchen :-)

Zusammen mit Ra-So und Schwalbe vorbeigeschaut

Viele liebe Grüße QMJ und die Diva

encuentran 03. enero 2012 onkeldonner ha encontrado el geocache

...eigentlich hatten wir uns gerade zu viert in den Kleinwagen des Owners gequetscht, um in eine andere Richtung zu fahren. Dann kam das Listing raus, drei Leute riefen "fahr los !" - also gings erst einmal über die Bahn in Richtung Lotte.

Als wir dort nach ca. 20 Sekunden mit quietschenden Reifen ankamen, stand dort schon ein altbekanntes Gefährt aus Flake - die Wikinger. Zusammen konnte das Döschen schnell aus seinem Versteck am See befreit und noch eine kleine Runde um den See gedreht werden.

Danach ging es dann wieder auf unseren ursprünglichen Kurs...

Alles in allem ein schönes Döschen mit viel Liebe in der Bastelwerkstatt entstanden, mögen die Nach-uns-Findenden das Döschen mit dem notwendigen Respekt behandeln.

Gruß aus LA

vom onkeldonner.

encuentran 03. enero 2012 onkeldonner ha encontrado el geocache

...eigentlich hatten wir uns gerade zu viert in den Kleinwagen des Owners gequetscht, um in eine andere Richtung zu fahren. Dann kam das Listing raus, drei Leute riefen "fahr los !" - also gings erst einmal über die Bahn in Richtung Lotte.

Als wir dort nach ca. 20 Sekunden mit quietschenden Reifen ankamen, stand dort schon ein altbekanntes Gefährt aus Flake - die Wikinger. Zusammen konnte das Döschen schnell aus seinem Versteck am See befreit und noch eine kleine Runde um den See gedreht werden.

Danach ging es dann wieder auf unseren ursprünglichen Kurs...

Alles in allem ein schönes Döschen mit viel Liebe in der Bastelwerkstatt entstanden, mögen die Nach-uns-Findenden das Döschen mit dem notwendigen Respekt behandeln.

Gruß aus LA

vom onkeldonner.

[Volver a la lista de geocache]