Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Druiden in Breitenbrunn?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. agosto 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 01. marzo 2014, 11:54 OptimusPrime2992 ha encontrado el geocache

Sehr nettes Rätsel. Und nach einer kleinen Wanderung noch eine schöne Aussicht gehabt. Cache gut gefunden.
TFTC

encuentran 28. febrero 2014, 16:03 dragonlord449 ha encontrado el geocache

Mit aquarius7277 und OptimusPrime2992 es auto an den Straßenrand gehaun und los zum Meißelbuch was wir auch nach ein wenig Stock und Stein gestolper gefunden haben. Echt weltklasse stelle. TFTC

encuentran 28. febrero 2014, 14:42 Aquarius7277 ha encontrado el geocache

Nach mehreren missglückten Versuchen konnte ich durch nen Denkanstoss von ERZgeo'11 das Rätsel endlich lösen und die Druiden heute aus dem Schlaf holen. Danke für das interessante Rätsel und den aussergewöhnlichen Ort. TFTC

[Volver a la lista de geocache]