Waypoint-zoeken: 

Logs van Niederwerrner Turmruine    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. december 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 26. oktober 2014 WilliWühlmaus heeft de cache niet gevonden

Schon Rätsel 1 ist vor Ort nicht mehr lösbar. Früher hing am Eingang ein Schaukasten mit Infos, der heute aber nicht mehr da ist. Im Internet findet sich zwar die Lösung, aber eben nicht mehr vor Ort.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 29. december 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 21. november 2013 Team Schnüfflerin heeft een notitie geschreven

Bis jetzt hat sich der Owner immer noch nicht gemeldet....

Niet gevonden 05. november 2013 Team Schnüfflerin heeft de cache niet gevonden

Endlich aufgemacht, diesen Cache zu suchen. Kann ja nicht so schwer sein... Pfeifedeckel! Die erste Stage, da wußte ich schon, wo ich suchen mußte, aber die Kos... etwas weit off. An Stage zwei, welche Zahl könnte da wohl gemeint sein???? Die ganz kleine, oder die verkappt dreistellige???? Fragen über Fragen...

Egal, weiter gehts! Stage drei hab ich (auch etwas off) gefunden, süß, ist aber bei Hochwasser leider nicht machbar und bei diesem Regenwetter auch nicht ohne...  Die nächste Stage ... ohoh, ist das die gesuchte Zahl? Mal notieren.

So, nun gings ans Rechnen. Die erste Möglichkeit ergab keine Dose, auch wollte ich nicht unbedingt dort richtig rumwühlen, und die zweite Möglichkeit führte mich mitten in einen verwilderten Garten. Da ich wußte, die Kos sind sehr ungenau, hab ich nicht gesucht, es gibt da sooooo viele Möglichkeiten, aber in einem Privatgarten suchen, das geht nun mal nicht!

Ohne jeglichen Hint hunderte Verstecke durchsuchen, wobei ich nicht mal weiß, ob die Finalkos überhaupt stimmen, also hab ich abgebrochen.

Der Owner sollte mal die Kos überprüfen und genauer setzen, so sucht man sich ja einen Wolf, auch wenn die Werte stimmen sollten. 100qm Fläche zu durchsuchen, bei einer Ungenauigkeit von Bsp. von Stage 1, ist ohne Hint nicht zumutbar.

Grüßle

 

[Terug naar de cachebeschrijving]