Ricerca waypoint: 

Log per Die Mole    trovata 29x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 16. gennaio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4GNMC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. dicembre 2022, 10:35 The Great Wombel ha trovato la geocache

Auf unserer Tour von Damp nach Olpenitz sind wir hier vorbei gekommen und haben diesen Cache gesucht und gefunden. Leider ist das Logbuch sehr nass.
Viele Grüße, die Wombels

trovata 15. settembre 2022, 13:31 matze61 ha trovato la geocache

Heute ging es auf Hunderunde zur Steilküste. Da diese Dose in der Nähe war, sollte sie zum Lachen gebracht werden. Vor Ort konnte sie gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. Da das Logbuch ziemlich feucht ist, kann man schlecht schreiben. TFTC und Grüße aus dem Münsterland.

trovata 03. aprile 2022 memasiso ha trovato la geocache

Zusammen mit IckDieZahnfee gesucht, gefunden und geloggt. T4TC
2. April 2022 11:25
639

trovata 03. settembre 2021, 18:45 LeDori ha trovato la geocache

Fix gefunden Dank Hinweis. Tftc

trovata 25. maggio 2021 Carlenno CC ha trovato la geocache

Schöner Ausflug, das Rohr ist in der Tat etwas unheimlich...

trovata 20. dicembre 2020 JG24 ha trovato la geocache

Gut das wir bei nicht so gutem Wetter hier waren, im Sommer wird es bestimmt eine große Herausforderung diesen Cache zu bergen.

Dfdc 

trovata 18. ottobre 2020 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache

Der war lustig und gut zu finden. Selbst die "Anwohner" die mit Fernglas auf der Terrasse saßen schauten gerade in die andere Richtung.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Als Erinnerung an einen schönen Tag konnten wir sogar ein Handbemalten Sten käuflich erwerben.

trovata 10. maggio 2019, 12:23 mamaFAXO ha trovato la geocache

Danke fürs Herloggen 😉 leider trieb mich eine grosse schwarze Wolke wieder im Eiltempo zurück zur Fewo.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2019 Der Weg zum Erebor ha trovato la geocache

Bei endlich einmal tollem Wetter
konnte diese Dose gefunden werden

THX

trovata 28. luglio 2018, 22:35 jtinline ha trovato la geocache

Auf meiner Abendlaufrunde nach dem Gewitter kam ich hier vorbei und wurde schnell fündig.

TFTC

trovata 02. luglio 2018, 13:07 Roller500 ha trovato la geocache

Damit unsere Radtour heute nicht zu langweilig wird haben wir die ein oder andere Dose mit eingesammelt. Vielen Dank fürs herrühren. Gruss aus Wuppertal von Roller500

trovata 10. maggio 2018, 21:02 Tomturtles ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache am Wegesrand...TFTC...👍😎

trovata 01. gennaio 2018, 17:19 Zappel ha trovato la geocache

Auf dem Neujahrsspaziergang 2018 auch an dieser Stelle vorbei gekommen und den Cache gehoben.

trovata 21. ottobre 2017 -Freddy- ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad ging es heute von Söby bis zur Mole hier in Schuby.
Bei leichtem Regen war hier nichts los und so konnte ich den Cache völlig ungestört finden.
Vielen Dank fürs VersteckenCool

trovata 03. luglio 2016, 18:43 esel2001 ha trovato la geocache

#13 18:43 - Vielen Dank für das Herführen. Meine Eltern auf dem Campingplatz besucht und auch gleich die Gelegenheit genutzt mit Ihnen zu diesem Cache aufzubrechen. Ein netter Platz zum Verweilen und die Aussicht zu geniessen. Das Versteck war schnell ausgemacht und Dank meiner Muggel-Begleitung war ich gut verdeckt und konnte den Cache bergen. Ich kann auch den Biergarten sehr empfehlen besonders den Curryauflauf oder das Rauchfleisch. Preis Leistung super.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Esel2001

trovata 16. agosto 2015, 15:10 RogerWilco ha trovato la geocache

Camping an der Ostsee. Bei der heutigen Radtour bei bestem Wetter mit den Kindern hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche gefunden. In einem muggelfreien Moment schnell zugegriffen und ins Logbuch  verewigt. Cache und Logbuch sind einwandfrei.

 

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen! Letzteres stelle ich mir hier schwer vor, wenn ich mir den Muggelbetrieb hier so ansehe.

trovata 03. agosto 2015, 11:36 toriseltody ha trovato la geocache

Auf unserer Erkundungsrunde haben wir gestern die Dose ohne Probleme finden können. Das Logbuch macht einen guten Einduruck und auch die Dose ist perfekt.
Vielen Dank für den Cache und die persönliche Geschichte dazu!

trovata 18. giugno 2015, 10:47 Sweety&Sunny ha trovato la geocache

Bei einem morgendlichen Spaziergang schnell gefunden

trovata 02. settembre 2014, 12:45 BolonkaZwetna ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

trovata 20. agosto 2014, 19:27 tim_struppi ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. DfdC

trovata 22. luglio 2014 Team Joschi ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden
DfdC

Nota 19. luglio 2014, 19:11 noiram ha scritto una nota

Kurzurlaub in Damp, um flomi87 zu besuchen. Noch beeindruckt vom EC am See und der Sonne hier einfach nichtsahnend vorbeigeradelt und die Mole verpasst. LG aus dem Ostharz

disponibile 24. giugno 2014 Fleder-Maus fatto manutenzione sulla cache

Logbuch getrocknet und repariert, Dose und Dichtung gereinigt, vorsorglich ein Nachfolgelogbuch eingelegt. 

CoolCool  Es kann weitergehen!  CoolCool

temporaneamente non disponibile 23. giugno 2014 Fleder-Maus ha disabilitato la cache

Kurze Pause. Die Dose befindet sich in der Wartung. Morgen geht es weiter!

trovata 27. aprile 2014 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Ein schönes Strandfleckchen, auch wenn mir fast der Lenkdrachen den Kopf rasierte, tftc.

trovata 30. marzo 2014, 20:49 Steffi&Heiko ha trovato la geocache

Wer den Ort kennt findet schnell

trovata 24. marzo 2014, 17:19 jensemann86 ha trovato la geocache

An einem wunderschönen Frühlings-Nachmittag schnell gefunden und geloggt

trovata 25. febbraio 2014 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Heute ist Tag 1 nach zwei gemeinsamen Wochen cachen mit woge63. Für heute habe ich mir mal ein paar Caches in der Nähe ausgesucht. Ich wollte sowieso mal die nähere Umgebung erkunden, vielleicht wird es ja mal unser Urlaubsgebiet. Angefangen habe ich in der schönen Ferienanlage Damp, über ein kleines Wäldchen (immer noch mit Sturmschäden) ging es dann zur Steilküste um dort zwei Earthcaches zu machen. Zum Schluss ging es dann an der Küste zurück in meine Kureinrichtung in Damp.
Viel ist es heute nicht geworden, doch wurde der eine oder andere schöne Cache besucht. Einer davon war dieser hier...

Nach einem Besuch im Wald, ging es nochmal an die Küste. Es ist doch immer wieder schön hier spazieren zu gehen. Nachdem ich einige Muggel vorbei gelassen hatte, galt es die Dose aus ihrem Versteck zu bergen. Super Platz um eine kleine Pause zu machen. Hier konnte ich auch noch Willy befreien, der nun mit nach Dresden kommt. Das verstecken dauerte etwas länger, da ein Joggermuggel gerade hier seine Stretchübungen machte. Nachdem der dann wieder verschwunden war, ging es weiter in Richtung Steilküste.


Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

  New coordinates:  N 54° 36.225' E 010° 01.614', moved by 18 meters

Nota 17. ottobre 2013 Fleder-Maus ha scritto una nota

Achtung - Neue Koordinaten ab dem 17.10.2013 - Vielen Dank an Geocaching-Dog für das neue Platzieren. 

Happy Hunting!

 

Coordinates changed from:
N 54° 36.221 E 010° 01.630

Coordinates changed to:
N 54° 36.225 E 010° 01.614

disponibile 08. settembre 2013 Fleder-Maus fatto manutenzione sulla cache

Es kann hier weitergehen. Die Natur hatte ganze Arbeit geleistet und aus dem D2 mal kurzfristig ein D5 gemacht. Ein Archeologiestudium wäre hier von Vorteil gewesen... Dank des hschuby teams ist die Dose wieder ohne Bagger auffindbar ;-) DANKE!

temporaneamente non disponibile 05. settembre 2013 Fleder-Maus ha disabilitato la cache

Hier ist erstmal wieder Pause. Mitte nächster Woche kann es weitergehen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2013 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Dieser Cache ist uns seit langem unvergessen, denn anfangs gab es einige Merkwürdigkeiten rund um die Dose, und dann haben wir sie in einer speziellen Aktion aus dem Dünensand, in dem sie völlig verschüttet war, mit der Hand ausgegraben und neu positioniert. Inzwischen (seit 2017) sind wir Nachbarn der Dose und kommen mit dem Fahrrad fast jede Woche mehre Male bei ihr vorbei.

The Flying Ducks aus Schönhagen

Nota 21. agosto 2013 Fleder-Maus ha scritto una nota

ACHTUNG - NEUE KOORDINATEN AB DEM 21.08.2013

  New coordinates:  N 54° 36.221' E 010° 01.630', moved by 21 meters

disponibile 18. agosto 2013 Fleder-Maus fatto manutenzione sulla cache

Kleine Wartungsrunde gedreht und die nicht mehr vorhandene Micro-Dose durch eine kleine Lock&Lock ersetzt. Happy Hunting!

trovata 12. agosto 2013 kidox12 ha trovato la geocache

disponibile 09. agosto 2013 Fleder-Maus fatto manutenzione sulla cache

Hier kann es weitergehen. Schaut aus als hätte sich das Meer die Dose geholt - so wie alles andere was sich auf der Mole befand als ich die Dose ausgelegt habe ;-O
Hier muss nochmal was ganz anderes hin. Solange sucht ihr einen Tick kleiner als Filmdose aber KEIN NANO!

temporaneamente non disponibile 31. luglio 2013 Fleder-Maus ha disabilitato la cache

Die Dose scheint weg zu sein. Ich bin am 10.08. wieder vor Ort und mache ein Wartung.

 

@ ka be - Das geht natürlich in Ordnung. ICH hab´ ja schliesslich verpennt den Cache auch auf OC zu disablen ;-)

trovata 31. luglio 2013, 18:13 ka_be ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour von Schönhagen aus haben wir uns den EC und diesen OC Tradi vorgenommen. Nachdem Earthcache war uns auch klar, was es mir dieser Mole auf sich hat.
Eine sehr schöne Stelle, aber leider keine Dose vor Ort.
Auf GC gesehen, das die Dose wohl fort ist.
Ich werde nach unserem Urlaub ein Foto an diesem Log anhängen, hoffe das geht in Ordnung.
Liebe Grüße aus Schwaben,

ka_be

  Coordinate:  N 54° 36.220' E 010° 01.650'

trovata 20. luglio 2013 Döschenarchäologe ha trovato la geocache

Gerade erst festgestellt, dass dieser Cache auch auf opencaching lebt. Schnell nachtragen :-)

Danke an die Besitzer und Helfer, die die Caches warten!

[Ritorna al listing della geocache]