Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eule ohne Nase, oder eher Schnabel    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 23. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 20. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 28. octubre 2015, 14:30 Baujahr70 no han encontrado el geocaching

Extra Werkzeug besorgt.
Heute ist kein guter Tag zum GeoCachen. :-(

no encontrado 23. mayo 2015 Burggeist no han encontrado el geocaching

Rund um die Eule alles abgesucht, die Eule selbst, den runden Kanaldeckel mit seinen Anfassöffnungen, die etwa A4 grosse Platte ca 20 m weg, die Bäume und Wurzeln, das Ding ist weg.
Burggeist

disponible 01. agosto 2014 Superbuddler has maintained the cache

temporalmente no disponible 11. septiembre 2013 Superbuddler has disabled the cache

encuentran 18. agosto 2013 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nach Kino und Abendessen haben wir noch ein Verdauungsründchen gedreht und dieses Döschen gesucht. Wie auch immer die erste Dose gewesen ist, diese hier ist sicher dicht und auch nur schwer aufzubekommen.

Ob man die Dose unmittelbar an der Eule verstecken muss sei dahingestellt. aber die Skulptur habe ich in den letzten 13 Jahren bisher übersehen. Also danke für´s Zeigen.

TFTC, wiwocasi

Nota 06. agosto 2013 Superbuddler han escrito una nota

Hallo allerseits, habe heute den Cache kontrolliert. Der ist leider weg und ich habe ihn durch einen - hoffentlich besseren - ersetzt. Mein Bitte an Euch: geht lieber dann auf Suche, wenn etwas weniger Muggels da sind. Z.B. früh morgens.

Gruß Superbuddler

disponible 06. agosto 2013 Superbuddler has maintained the cache

temporalmente no disponible 04. agosto 2013 Superbuddler has disabled the cache

Wegen kaputter Dose. Werde Ersatz besorgen.

encuentran 29. julio 2013, 18:30 Flopp ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf war ich bei der Eulenskulptur erfolgreich. Beim ersten Versuch habe ich eine deutlich größere Dose gesucht ("mikro"=Filmdose, Petling. Das hier ist eher ein "nano"), die ich natürlich nicht finden konnte.

Viele Dank jedenfalls für's Herführen -- die Eule hatte ich mir bisher noch überhaupt nicht richtig angeschaut.

Beste Grüße
Flopp

P.S. die "Dose" ist als Cache leider völlig ungeeignet. Schon nach zwei Funden hat sie sich in ihre Einzelteile zerlegt und der Regen der letzten Nacht hat aus dem Logstreifen ein nasses Stück Pappmaché gemacht.

Imagen para el log de entrada
EuleEule

encuentran 28. julio 2013 diki ha encontrado el geocache

Hat ein bißchen gedauert, bis ich an der richtigen Stelle geschaut hatte...

Die Dose fällt leider auseinander und bleibt bestimmt nicht lange trocken...

T4TC, diki 

Upps... das war ja ein FTF Lachend

[Volver a la lista de geocache]