Waypoint search: 

Log entries for Freiburg-Green City    Found 0x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 12 September 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31 July 2014 Superbuddler wrote a note

Habe eine Idee und Lösung gefunden in 3 Tagen kanns weitergehen.

Werde den Cach dann aber auch wieder aktivieren

SUPERBUDDLER

Note 31 July 2014 Superbuddler wrote a note

Der Final ist momentan nicht zu finden da die reflektoren nicht wetterfest sind werde nach etwas anderem Suchen

SUPERBUDDLER

Not found 04 October 2013 wiwocasi did not find the geoacache

Heute hatte ich die Gelegenheit hier einmal nachzuschauen. 2 weiße und einen roten Reflektor habe ich gefunden. Dann nichts mehr.
Geht es hier weiter?
Beste Grüße,
wiwocasi

Temporarily not available 11 September 2013 Superbuddler has disabled the cache

Note 29 July 2013 Flopp wrote a note

Sodele, Vorarbeit erledigt. Jetzt wartet der nächtliche Part...

Beste Grüße
Flopp

Pictures for this log entry:
"Solarturm"´´Solarturm´´

[Back to the geocache listing]