Waypoint search: 

Log entries for Steintormasch 4/9    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 10 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 30 May 2014 inactiveGFB has archived the cache

Zitat: "Heute ist ein schöner Tag zum Sterben."

Mit diesen Worten möchten wir uns bei allen Findern für die tollen Logs und den pfleglichen Umgang der Dosen bedanken, und schicken die Steintormasch Caches in den Ruhestand.
Somit machen wir Platz für kommende, hoffentlich spannende und unterhaltsame Caches.

Allseits viel Spaß beim Suchen!
GeoFlasherBande

Temporarily not available 04 May 2014 inactiveGFB has disabled the cache

Ein Teil der Steintormaschrunde benötigt Wartung. Einige Dosen sind scheinbar weg, andere wurden wohl "besser versteckt". 

Die gesamte Reihe wird daher im Laufe der Woche gesichtet und ggf erneuert. Bis dahin werden alle Caches eingesammelt und das jeweilige Listing deaktiviert. 

Bald geht es weiter. 

Available 07 March 2014 inactiveGFB has maintained the cache

Heutige Wartungsrunde (07-03-2014):

Der Cache ist in sehr gutem Zustand. Er befindet sich vor Ort und kann gesucht werden.

 

Danke an alle bisherigen cacher für das Sorgsame behandeln dieser Dose, und folgenden Cachern viel Spaß beim Suchen!

Lächelnd

Found 04 March 2014 Hero99 found the geocache

Hier konnte ich ohne Hilfsmittel die Dose bergen
und mich im LB verewigen.
Out & In Nil

TFTC Hero99 04.Maerz.2014 #31

Found 27 February 2014 catchitifican found the geocache

Found 23 December 2013, 16:52 Sylvi5586 found the geocache

Schnell gefunden auf kleiner Fahrradtour mit Hund. TFTC

Available 21 November 2013 inactiveGFB has maintained the cache

Wartungsrunde durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitcacher/innen für das sorgsame Behandeln der Dosen und das faire Tauschen.

Die GeoFlasherBande

Found 25 October 2013, 10:34 MiLa31535 found the geocache

Der Fisch ging schnell ins Netz. DfdC

Found 18 October 2013 Lusi11 found the geocache

Heute bei einbrechender Dämmerung gut gefunden Lachend

 

DFDC

Found 04 October 2013, 15:42 annö2910 found the geocache

Ein stock reicht.

Found 02 October 2013 Schidmi found the geocache

Lognachtrag. TFTC

Found 22 September 2013 brisen60 found the geocache

Ein kurzer Sonntagsspaziergang in der Steintormasch und am Wegesrand die Cachedosen eingesammelt, also ein sinnvolle Sonntagsbeschäftigung. Das war ein nette Runde, trotz hoher Muggeldichte habe ich neun von neun Caches gefunden. Alle Dosen und Logbücher waren in gutem Zustand, auch dafür vielen Dank.

Zu diesem Cache: Trotz der Präsentiertellerlage war ich hier mittels CGA sehr schnell erfolgreich.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Found 19 September 2013 skrell found the geocache

Auf kleiner Mittagspausentour bin ich diesmal hier gestartet.
DFDC sagt SKRELL

Found 26 August 2013 ColForbin found the geocache

Heute ging es vormittags vor der Arbeit mit dem Fahrrad durch die Steintormasch. Bis auf die Nummern 1 und 6 konnten alle Dosen gut gefunden werden. Die beiden o.g. Dosen waren aufgrund zu vieler betriebsamer Kleingärtner heute morgen nicht zu machen. Aber was solls, komm wa halt noch ma wieda, wa !?

DFDC

Found 04 August 2013 Canilobo found the geocache

DfdC

Found 04 August 2013, 22:43 quirly25 found the geocache

[b][black]Gefunden
[/black]
__________
[green]DFDC[/green] #[orange]16[/orange] & beste Grüße [;)]
~ [blue]quirly25[/blue] ~
[url=http://geoflasher.de] [red]GeoFlasherBande[/red][/url][/b]

Found 26 July 2013 urbannature found the geocache

Nachgeloggt. 

 

TFTC

[Back to the geocache listing]